Aura hat GBE! (Edit: keine GBE, hat sich als Tumor herausgestellt)

  • Ach, das ist ja scheiße, das gibt's doch nicht.
    Mit einer GBE wurde ich ja nie konfrontiert und habe mich dementsprechend nie wirklich mit den vielen Berichten reflektiert auseinandergesetzt.
    Wieso schätzt die TÄ das OP Risiko denn so hoch ein? Auras Zustand scheint doch ansonsten ganz in Ordnung zu sein, eigentlich hätte ich gedacht, dass sie eine OP daher momentan eher gut überstehen würde.


    Ich wünsche Plüschmamsell alles Gute!!!
    Los Aura! :daumendrueck:


    LG Julia

  • Hallo Benno,


    hier sind selbstverständlich auch alle verfügbaren Daumen ganz fest gedrückt :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck: :daumen: !


    Aura, du schaffst das, davon bin ich fest überzeugt!!!!!


    liebe Grüße

    liebe Grüße


    Uwe




    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe1957 ()

  • Hallo Benno und Ella !
    Drücke der süßen Aura ganz fest die Daumen und denke ganz fest an euch !

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Was muss ich hier denn lesen? Oh nein :S


    Ich drücke ganz ganz ganz feste die Daumen, dass die Fransenmaus alles gut übersteht! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    :gbes:

  • Sch..... nicht auch noch Aura :nein:


    Aura tu uns, und besonders deinen KG`s, das nicht an. :nein:
    Wie drücken alles was wir haben damit du es schaffst :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck: :daumen:


    Benno und Ella bin in Gedanken bei euch :troest:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Ach Aura, mach bitte keinen Mist. Tut mir sehr leid, das lesen zu müssen. ;(
    Ich wünsche Aura von Herzen gute Besserung und euch starke Nerven und viel viel Hoffnung. Plüschi schafft das! :daumendrueck: :goodluck:

    Ganz liebe Grüße von Pia!
    Goldstern Maya, Campbellschnute Malie und Campbellopi Wölfchen fest im Herzen.

  • Oh nein. ;(


    Alles Gute für Euch und alle Pfoten, Daumen und was sonst noch absteht werden hier selbstverständlich gedrückt.


    Ganz viel Glück und gute Besserung für Aura :goodluck:

  • Oh Mann, was für ein riesengroßer Mist. Es reisst aber auch nicht ab.


    Die arme Aura. Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    Gute Besserung und alle guten Wünsche
    von Silke

  • 2 Daumen und 4 Pfötchen werden auch hier gedrückt, dass die Kleine alles gut übersteht!! :daumendrueck:

    Liebe Grüße von Nicole und Smilla :hamstergrins:
    Samtpfötchen Emily, Teddydame Brownie, Mini-Dsungi Amy, Senior Einstein, Maja und Miss M. tief im Herzen :sad:


    Mach deinen Hamster glücklich - bau ihm einen Dauerauslauf!:handwerker:

  • Ach Aura, ein ganz festes Daumen- und Pfötchendrücken für dich auch von uns. Sieh zu, dass du schnell wieder auf die Pfoten kommst, ja?! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

  • Oh nein , das habe ich erst jetzt entdeckt :S
    Hier wird auch alles gedrückt :daumendrueck:

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Poldi ()

  • Hier werden auch alle daumen und Pfoten gedrückt.Aura Du schaffst das. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

  • :daumen: Alle verfügbaren Daumen werden gedrückt. Aura, du musst das packen!! :daumen:

  • Oh nein, das darf doch nicht wahr sein !!!!! :snief: Aber Aura packt das schon !!! Hier werden weiterhin alle Daumen, Pfötchen, Flossen, Flügelchen, Tausendfüsserfüsschen und Scheren gedrückt !!!! :daumen:


    Was ich mich frage ist, warum haben die Hamsterdamen so oft GBE ?


    Aber Du liebe Aura, du schaffst das schon ! :yes: Wir alle wollen doch noch ganz viel von Dir lesen und Bilder / videos von Dir sehen !


    Viel Glück und liebe Grüße, sendet Dir Larissa + alle die hier leben !!!


    Einen ganz besonderen magischen Gruß senden Dir Frau und Herr Leopold Heinzelmann ! :girliebigkuss:

  • Oh nein Aura,


    was machst Du denn für Sachen!!!
    Auch hier werden Pfötchen und Daumen gedrückt, hoffentlich geht es dir bald besser.


    Hoffentlich geht alles gut und die Medikamente wirken.
    Liebe Grüße, Anne

    Herzliche Grüße,
    Anne


    "Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm" (Alfred Buckowitz).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!