Dsungarenweibchen "Holly", Wildfarben, geb. ca. Anfang Oktober 2011 (858/11)


  • Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 21.11.11
    Gewicht am ....: 21.11.11: 29g, 12.12.11: 34g
    vermittelbar ab: sofort


    Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 4000 qcm (z.B. 80x 50 cm oder 100x40 cm)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei 80*50cm Käfigen ist das Innenmaß zu klein.)
    Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 5000 qcm (z.B. 100x 50 cm)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 20 cm (z.B. Robo Wheel, Rodipet/Getzoo Holzlaufrad) - mindestens ab 40g Körpergewicht 25 cm (z.B. Rodipet/Getzoo Holzlaufrad, Whodent Wheel) (Wünschenswert sind Laufräder stets ab 25 cm!)
    Auslauf ist stets wünschenswert.



    Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: noch recht schreckhaft, nimmt aber ganz vorsichtig Leckerchen aus den Fingern
    Aktuelle Aufstehzeit*: immer wieder da (Jungtier)
    Aktuelles Futter: ZooDi Zwerg Junior (von Rodipet) & frisches Gemüse
    Leckerlies: z.B. Pinienkerne, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit: wirkt gesund
    Diabetestest am ...: negativ/positiv
    Besonderheiten*:



    Ansprechpartnerin: dieHeike
    Kontakt: heike :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Köln


    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

  • :nsmile: Von drauß vom Walde komm' ich her;
    Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
    :nsmile:


    So, die Pflege-KG sagte, ich soll ein Gedicht lernen und meine Stiefelchen vor die Tür stellen, dann gäbs ein Geschenk für mich.
    Vom Nikolaus sagt sie. Wer das wohl ist :nrolleyes:


    Also hab ich das Gedicht gelernt und meine Stiefelchen raus gestellt. Und daaaaaaann...hab ich mich auf die Lauer gelegt :nikolausbiggrin:


    Aaaaaber: Diesen Nikolaus hab ich nicht gesehen. Komisch. Der war wohl schneller als ich. :nixw:
    Da hilft nur weiter verstecken und warten. Irgendwann kommt der schon.
    Ich mag nämlich Geschenke.


    Hast du vielleicht ein Geschenk für mich?
    Ich such nämlich noch eine Bleibe. Magst du mir die vielleicht schenken???
    Bis dahin,
    tschüs und einen frohen Nikolaus-Tag! :nsquint:


    Deine Holly

  • [size=8[b]]Guten Abend[/b],


    ich bin Hollys KG, und soll hier von ihr ausrichten, dass sie gut angekommen ist.
    Momentan ist sie noch schüchtern und traut sich nicht aus ihrer Box heraus, aber sie knuspert immer mal wieder in ihrem Versteck ^^
    Und so sieht ihr Zuhause aus:
    (<-- ich hoffe das klappt mit dem Bild)
    [/size]

  • sieht toll aus, das muss doch bei jedem Hamster Buddelleidenschaft wecken :thumbsup:


    wünsche viel Freude mit der süßen Holly!


    ach ja :willkommen2: im Forum

    schöne Grüße
    Antje


    ___________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!