Hallo Ihr,
ich hätte nie zu laut sagen sollen, dass ich bislang hier in Münster ohne TA ausgekommen bin, seitdem haben meine Tierchen ständig irgendwas.
Jetzt hat es Nelly Nagezahn erwischt. Er wird diesen Monat 2 Jahre alt. In den letzten etwa 3-4 Wochen habe ich wohl gemerkt, dass er alt ist, also langsam kommt ein Buckel, die Augen werden schlechter, er hat weniger gefressen und auch etwas abgespeckt. So weit, so gut...
Aber jetzt... Nelly hat am 07.01. noch 57 gr gewogen, jetzt sind es noch 42 (!) gr. Er hat sich die ganze Woche wenig gezeigt, und als ich ihn heute morgen gefunden habe, bin ich echt sprachlos. Er hat Durchfall (im Gehege sieht man quasi nichts, aber man siehts an seinem Hinterteil) und er stinkt von Kopf bis Fuß übelst. Ich komme hier auch nicht von der Arbeit weg und ausgerechnet heute haben wir so einen besch... Mitarbeiter-Workshop (open end). Musste meinen Freund beknien und bitten und betteln usw., dass er mit ihm zum TA geht, da er nur bis Mittag arbeiten muss. Ich wäre natürlich selber zum TA gegangen, aber ich arbeite in einer Branche, in der man von Tierliebe nichts hält (und obendrein von allen Seiten belächelt wird).
Bitte drückt Nelly Nagezahn die Daumen, dass er es schafft!!!
Gruß, Ina und die restliche Nagertruppe