Silver Grey TTS Weißband Goldhamsterweibchen "Melissa" , ausgewachsen (078/12) - RBB 23.02.12

• Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 13.02.12
    Gewicht am: 15.02.12 - 141 g
    vermittelbar ab: momentan noch nicht absehbar, wegen Behandlung

Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm oder /Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen zählen nicht dazu.)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 27 cm (z.B. WodentWheel) oder 32er Rodipet Holzlaufrad/Wobust Wheel
    Regelmäßiger Auslauf auf mindestens 1qm wird vorausgesetzt. Mehrere Stunden täglich ist wünschenswert.

Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: zu kurz da
    Aktuelle Aufstehzeit*: zu kurz da
    Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior & frisches Gemüse & getrocknete Kräuter und Blüten
    Leckerlies: Pinienkerne, zucker-/honigfreie Knabberstangen, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit: Melissa kam mit einer starken Umfangvermehrung zu uns. Sie wurde punktiert und verlor eine Menge Flüssigkeit. Ihr Gesundheitszustand ist noch ungewiss, sie ist noch in Behandlung.
    Besonderheiten*: Ich habe leider keine besseren Bilder, da ich sie nicht noch mehr fotografieren wollte.

Ansprechpartnerin: Guppi
    Kontakt: guppi :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Dormagen

*Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

Liebe Grüße von Gudrun,

Ahan :hamsterzwinkern:und Pooh :hamstergrins:

und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

• Die süße Melissa ist in der Nacht über die Regenbogenbrücke getapst.
    Wir haben leider nicht rausbekommen können was sie nun wirklich hatte. Es ist ihr die ganze Zeit, trotz Antiobiotikum und Schmerzmittel, nicht gut gegangen. Sie hatte immer angelegte Öhrchen. Ich wollte sie heute nochmal mit zur Tierärztin nehmen da sie plötzlich arge Probleme mit dem Atmen hatte. Sie hat ihren Weg gewählt und kann nun im Regenbogenland völlig unbeschwert ihr dortiges Leben geniesen :rbb:

Ich bin so traurig, weil wir ihr nicht mehr wirklich helfen konnten. Sie war eine ganz Liebe.

:weintuch:

Liebe Grüße von Gudrun,

Ahan :hamsterzwinkern:und Pooh :hamstergrins:

und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

• ;( das ist sehr traurig , wobei es für sie wahrscheinlich das Beste war .
    Melissa lauf ins Licht :trauer6: dort hast du keine Schmerzen mehr.

Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

• :weinen:
    Das ist immer so furchtbar, wenn einer eurer Schützlinge die Chance auf ein besseres Leben nicht mehr nutzen kann :snief:
    Es macht mich wütend und traurig, dass Melissa vorher keiner geholfen hat !

Komm gut an süße Maus, du hast keine Schmerzen mehr, und vielleicht hast du trotz der vielen Medis und TA Besuchen doch gemerkt, dass es Menschen gibt, die Hamster lieben und ihre Bedürfnisse respektieren...

:kerze:

Viele Grüße
    Glöckchen

• Ach, ist das traurig :girlietempo: .....kleine Melissa, ein Lichtlein soll Dich begleiten :trauer8:

• :weinen: ach herrje, ne is das traurig, ich hoffe und wünsche für dich melissa das du da oben nun ganz viele schmerzfreie stunden hast mit eigenem KG :rbb: .

• Das tut mir echt leid, dass Melissa es nicht mehr geschafft hat. Sie hätte hier ein wirklich schönes Zuhause gefunden.
    Ich hoffe, sie hat es nun im Regenbogenland gut.

:kerze1:

• Tut mir aufrichtig leid um die Süße
    Traurig, das sie nicht noch ihr Leben genießen konnte...... ;(

für dich, Melissa!

für dich, Gudrun......... :troest:

;( Teddy LUNA,GEIERCHEN,KATARA,IVA,FLAUSCHI,MAXI,EMMI

;( Goldi CHERRY,exLaborgoldie KUNA,CHEEKY,KARLI,ELLA,FLOCKE
    ;( Zwerge SUNNY, Kira,Röbchen,MIRA,
    ;( Goldi JAMIE,JONNY
    ;( Paten TAPSI,PELLE,KRÜMELCHEN,DEXTER,OLGA,FORTUNA,PUMUCKEL,LOUISA,DAN,HAILEY,MAZZ,TITUS,SHIVANI,SELINA,Neo im Herzen :herzhuepf:

• Für die kleine Melissa...ein kleines Licht für Deinen Weg. :trauer7: Wenigstens mußtest Du nicht noch länger leiden, mach´s gut kleine Maus. :rose:
    Liebe Grüße
    Maerzstern und Nuri

• Das muss schwer sein, wenn man nicht helfen kann. Aber so ist ihr Leiden wenigstens zu Ende und ihr habt getan, was in eurer Macht stand.

Komm gut an kleine Melissa :rbb:

Liebe Grüße von Nicole und Smilla :hamstergrins:
    Samtpfötchen Emily, Teddydame Brownie, Mini-Dsungi Amy, Senior Einstein, Maja und Miss M. tief im Herzen :sad:

Mach deinen Hamster glücklich - bau ihm einen Dauerauslauf!:handwerker:

• Es macht mich sehr traurig, dass man dir nicht mehr helfen konnte und du jetzt keine Chance bekommst, einen neuen Kg zu suchen! :snief:
    Es ist ein tröstender Gedanke, dass du jetzt nicht mehr leiden musst! :schmetterling:
    Komm gut rüber ins Regenbogenland! :rbb:

Mach´s gut, Süsse! :traurigwink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!