brauche daumendrücker

  • hallo,
    mein schatz harmonie macht mir momentan große sorgen. ;( war an 3 tagen bei 3 tä. meine kleine dsungidame hat seit einigen wochen einen kleinen knubbel am auge, der sich aber nicht verändert. aber seit freitag hat sie auch eine dicke backentasche. der erste ta hat erstmal augentropfen verschrieben. ich war skeptisch und bin samstag zu frau reiners gefahren, sie hat sich wirklich viel zeit genommen und versucht der kleinen zu helfen. sie hat den abszess geöffnet und ausgedrückt. weiter soll ich ihr medis einflößen (was im totalen streß für beide endet).
    gestern hat harmonie sich dann den ganzen tag nicht mehr blicken lassen (was ich verstehen kann). abends kam sie dann raus und die backe war extrem geschwollen, so dass sie sogar das rechte vorderbein garnicht mehr belastet hat. sie ist immer umgekippt, ein bild des jammers, sie war sonst immer so fidel. :( ich wollte schon nachts zum ta, aber sie hat ein ganz klein bisschen gefressen, also habe ich die nacht abgewartet und nur 1 stunde geschlafen. heute bin ich dann zum notdienst und die tä hat ihr ein schmerzmedikament gespritzt
    morgen früh fahre ich wieder zu frau reiners und vielleicht muß mein schatz operiert werden und antibiotika bekommen. ich leide dann immer richtig mit. aber jetzt habe ich mir alles von der seele geschrieben und es geht mir ein bisschen besser. ich hoffe nur das beste für meine hamsterdame und dass sie sich schnell erholt und nicht zu sehr leidet. :hcry: grad schläft sie und hasst alles was 2 beine hat. :hrolleyes:

    Liebe Grüße von Fine und mir <3
    :kerze1: Hamster Harmonie, Skippy, Albertus, Dörte, Neele & Isobel und Kater Nils tief im Herzen

  • Das kann ich so gut nachvollziehen.
    Ich habe letzte Nacht auch kaum geschlafen, weil ich mir solche Sorgen gemacht habe um meine Kleine.


    Ich drück dich mal ganz fest :troest1:
    und deiner kleinen alle Daumen. :daumendrueck:


    Alles wird gut.

  • Auch Bobby und ich drücken alle Daumen und Pfoten :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck:
    und wünschen :gbes: :hoff:
    Mach dir keine Sorgen sie wird dir alles verzeihen in gewisserweise schweißt es euch auch noch mehr zusammen, spreche aus Erfahrung. :troest1:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • hallo,
    danke für eure daumendrücker! :) war heute morgen nochmal bei der tä. harmonie wird heute oder morgen operiert. :( also bitte weiter drücken. wenn alles gut geht kann ich sie morgen abend abholen. ich denke an sie! :love:
    dir, manujasmin, drücke ich natürlich auch ganz fest die daumen! :thumbsup: :daumendrueck:

    Liebe Grüße von Fine und mir <3
    :kerze1: Hamster Harmonie, Skippy, Albertus, Dörte, Neele & Isobel und Kater Nils tief im Herzen

  • Auch bei uns werden alle Däumchen und Pfötchen gedrückt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Maerzstern und Nuri

  • Die Family drückt alle sechs Daumen und alle 40 Pfoten - das MUSS doch helfen!! ;)


    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    :goodluck: :goodluck: :goodluck:


    Kann deine Sorge total gut nachvollziehen, wir haben auch so etwas durchmachen müssen und wünsche Euch Beiden ganz, ganz, ganz viel Glück!

    Liebe Grüße


    Sandra


    :familie:



    [color=#ff0000]
    Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)

  • viiieelleenn dank für eure daumen, ;( aber mein kleiner schatz ist heute nacht leider gestorben... :weinen: den ganzen morgen und jetzt nach der arbeit laufen ununterbrochen meine tränen. :girlietempo: der kleine schatz sieht uns jetzt vom hamsterhimmel aus zu. :girliewolke:
    gestern nach der arbeit habe ich abends gesehen, dass sie die körner umgegraben hat, aber sonst nichts gefressen. abends wollte ich ihr traumeel geben, da war sie nicht im häuschen, habe sie dann im einsteu vergraben gefunden, sie hat nur noch geatmet, nicht mehr wirklich reagiert. ich habe sie dann in ihr häuschen gelegt und sie dann etwas mit papier zugedeckt. mir wurde da schon klar, dass es ihr sehr schlecht geht und eigentlich habe ich mich gestern schon von ihr verabschiedet. :sehrtraurig: aber ich habe gedacht, die natur macht dass was sie für richtig hält, und wenn sie es für richtig hält meinen schatz sterben zu lassen, muß ich das akzeptieren...
    ich hätte harmonie nur so gern so viel leid erspart.
    ich vermisse sie unendlich, egal wie klein sie war. :hcry:
    hamschtie

    Liebe Grüße von Fine und mir <3
    :kerze1: Hamster Harmonie, Skippy, Albertus, Dörte, Neele & Isobel und Kater Nils tief im Herzen

  • Liebe hamschtie: Es ist völlig egal, wie klein sie sind. So oft sitze ich vor meiner Goldidame und denke, dass das doch gar nicht sein kann, dass sie mir so viel bedeutet, so klein wie sie ist und da sie mich doch höchstens als KG wahrnimmt, wenn nicht eher als Störung. Aber es ist nun mal so. Größe sagt nichts darüber aus, wie wichtig einem etwas ist und sein darf!
    Ich kann deine Trauer gut verstehen und drück dich mal in Gedanken. :troest1:


    Und für Harmonie ein Lichtlein für ihre Reise.


    :kerze:

  • Das tut mir total leid für die kleine Harmonie und auch für dich.
    Kann sehr gut nachempfinden, wie es dir nun geht.
    Jemanden zu lieben, hat nichts mit Größe oder Verstand zu tun. Wichtig ist nur, DAS du es getan hast!
    Sie hat es ganz sicher gespürt und du hast ihr Leben damit reich gemacht.
    Nun ist sie im RBL, ohne Schmerzen und wird immer liebevoll auf dich herab blicken.
    Ganz viel Kraft wünsche ich dir!


    Ein Licht für die kleine Maus :kerze1:


    mitfühlende Grüße


    diefamiliy

    Liebe Grüße


    Sandra


    :familie:



    [color=#ff0000]
    Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!