Campbellmännchen "Hardy", Opal, ausgewachsen (338/12) - RBB 13.05.12

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.

  • Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 04.05.12
    Gewicht am: 04.05.12 - 69 g
    vermittelbar ab: Momentan noch nicht absehbar, weil er ein Bissverletzung am Popo hat, die noch behandelt wird.



    Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 4500 qcm (z.B. 100x45 cm)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt!)
    Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 5000 qcm (z.B. 100x 50 cm)
    Mindestdurchmesser Laufrad: mindestens ab 40 g Körpergewicht 25 cm (z.B. Rodipet/Getzoo Holzlaufrad, Whodent Wheel) (Wünschenswert sind Laufräder stets ab 25 cm!)
    Auslauf ist stets für mehrere Stunden am Tag wünschenswert. Der Auslauf sollte mindestens 1qm groß sein.



    Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: zeigt Revierverhalten, d.h. er zwickt
    Aktuelle Aufstehzeit*: zur Zeit noch keine festen Aufstehzeiten
    Aktuelles Futter: Campbellfutter von "mixing-your-petfood.de" & frisches Gemüse
    Leckerlies: z.B. Pinienkerne, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit: Hardy ist übergewichtig und hat eine Bissverletzung am Popo, die erstmal ausheilen muß.
    Diabetestest am: folgt
    Besonderheiten*:



    Ansprechpartnerin: Guppi
    Kontakt: guppi :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Dormagen


    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

    Liebe Grüße von Gudrun

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Der süße Hardy hat sich heute still und leise auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. :weinen:


    Am Freitag waren wir noch bei der Tierärztin und haben seine Bissverletzung untersuchen lassen. Sie war sehr zufrieden mit ihm, es schaute alles gut aus und ich wollte ihn in der Woche in die Vermittlung stellen.


    Als ich heute bemerkte, das sein Futter nicht angerührt war, habe ich nach ihm geschaut. Nach einigem Suchen fand ich ihn in einer Ecke ganz unten eingebuddelt. Es ging ihm schon sehr schlecht. Kurze Zeit später ist er über die Regenbogenbrücke getapst. :rbb:


    Komm gut an im Regenbogenland und genieße dort ein tolles, unbeschwertes Leben. :traurigwink:


    :trauer6: :trauer6: :trauer6:

    Liebe Grüße von Gudrun

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • ;( ;( ;( ;(


    schlimm, wie schnell soetwas manchmal geht ohne das man etwas dagegen machen konnte.


    Komm gut an kleiner Campbelli. :trauer6: Ein Licht für deine letzte Reise.



    :rbb: :traurigwink:

    -Du bist zeitlebens für das Verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast-


    -Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)-

  • Komm gut im RBL an kleiner wunderschöner Hardy, blinzel ab und an mal zu uns herunter von deinem Stern dort oben :traurigwink:

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • :trauer6: :traurigwink:

    -Du bist zeitlebens für das Verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast-


    -Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)-

  • Ach wie traurig , :troest: :snief:
    ein :kerze: für den niedlichen Hardy , machst gut kleiner Mann
    :traurigwink: Anne

    Pate von Olivia :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • :unfair:



    Ein :kerze: für dich kleiner Hardy, ich hoffe, du bist gut angekommen... :traurigwink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!