Würden gerne einem Hamster ein neues Zuhause bieten

  • Hallo und schönen Sonntag :)



    Bin grade zum ersten Mal auf dieses Forum hier gestoßen - und wollte doch gleich mal kurz ein "Gesuch" posten.
    Bei uns ist ein "Zuhause" freigeworden, nachdem mein Goldhamser nach 2 1/2 Jahren letzte Woche gestorben ist.


    Zwischenzeitlich habe ich recht viel Erfahrung mit Hamstern sammeln können, habe mehrere Jahre Goldhamster sowie Dsungarische Zwerghamster gehabt.


    Ich habe 2 Terrarien bei mir, jeweils 120x80 cm. Eins wird von einer kleinen Teddyhamsterdame bewohnt, das zweite ist aus oben genannten Gründen frei.
    Es ist - nach Generalreinigung - komplett eingerichtet mit einer 2. Etage, einem Wodent Wheel und Häusern sowie Tunneln von Rodipet / Rodenti, Wasser- und Futterspendern. (Kabelfreier ;) ) Auslauf ist bei uns kein Problem.


    Da ich nicht weiss, welcher der hier genannten Hamster am dringlichsten ein neues Zuhause sucht, wollte ich auf diesem Wege kurz Bescheid geben, dass hier ein Plätzchen frei wäre. Habe keine Präferenzen über Alter oder Hamster"sorte", kann auch durch meine Erfahrung "Sorgenkinder" aufnehmen.


    Wir wohnen in 40221 Düsseldorf, könnten auch abends oder am Wochenende hier im Umkreis eine Fellnase abholen kommen.


    Herzliche Grüße
    Kristina

  • Hallo Kristina :tanz:


    schön dass du dich angemeldet hast und es gibt mom soviele Nothamsterchen**


    schau dich hier mal um und eine MFG lässt sich immer finden :five:

  • Hey ja das ist super schön das es geklappt hat. :thumbsup:
    So schnell werden hier Wünsche war. :D
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!