was soll ich tun?

  • bei mir ist gerade ein horror. vor einer stunde fand eine freundin meiner tochter unseren socke rücklings im wassernapf liegen. ich war im oberen haus beschäftigt und habe es somit nicht mit bekommen - er war und ist vollkommen mit sand beklebt. ich habe ihn auf einer wärmflasche liegen und habe schon mit rotlicht gearbeitet - merkte aber das dadurch der sand immer fester wird. nun ist er auf meinem schoß auf der wärmflasche und meine hand zum wärmen drüber. ich weiß nicht was ich machen soll,fahre ich jetzt zum tierarzt ist es stress uns er könnte mir aus kühlen .was würdet ihr machen?

  • Hallo Ilona,


    geht es jetzt um den Sand, den du nicht aus dem Fell bekommst, oder hat Socke ein anderes medizinisches Problem?
    Denn ohne Grund wird er ja nicht rücklings im Wassernapf gelegen haben.


    Ansonsten würde ich auch versuchen, den Sand vorsichtig mit einer Babybürste auszubürsten.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    nun geht es mir besser, bin doch zu meinem TA gefahren - war das Richtige. Er hat Socke nochmal gewaschen, ihm also den Sand rausgespült aus Fell, Ohren, Augen. Dann hat er geholfen die Taschen etwas zu entlehren und hat ihn dann vorsichtig getrocknet.


    Nun sitzen wir hier wieder mit Rotlicht und haben ihn auf Zewa sitzen in einem kleinen Notkäfig damit er ja warm gehalten werden kann.


    Socke bräuchte nun ganz viele und Feste Daumendrücker , da unser TA sagte er hätte eine 50%tige Chance. Ob da nun aus Altersgründen noch etwas mit im Spiel ist kann ich nicht sagen. Habe ja diesen Ultraschreck bekommen und dann diesen Sandbeton auf unserem Socke.


    Ich hoffe sehr das er sich berappelt - denn auf so eine Art und Weise sollte kein Süßer Fellpopo gehen. Und ich hatte gedacht, daß ich schon kleine Trinkschälchen habe - wahr wohl nicht so.


    Bitte drückt mit mir die DAumen das Socke es schafft.


    Mit noch wackeligen Knieen


    lg Ilona

  • Huhu,


    ich habe es gerade erst gelesen... Armer Socke!
    Wäre auch gleich mit ihm zum TA gefahren! Hast du richtig gemacht! Gab es sonst noch Auffälligkeiten?? Ist er auf den Napf gestürzt?
    Napftechnisch könnte ich dir aushelfen mit dem Kleinsten was Rodi zu bieten hat wenn du möchtest!? Würde ich morgen gleich zu dir schicken!


    Haltet die Ohren steif!


    LG
    Mareike



    P.S.: Bitte richte deinem Sohn liebe Grüße aus, seinem Wachtelchen geht es bestens und sie hat einen Hahnge funden!

  • :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :goodluck:
    Liebe Ilona


    Wir drücken zu 5. ganz dolle die Daumen für Socke!


    :goodluck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

  • Hallo,


    ihr seid so lieb - mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen. Ich wollte euch nur schnell mitteilen, das wir vorhin weiter Rotlicht verabreicht haben - Socke sollte ja durchtrocknen (wie unser TA sagte). Ist er nun auch. Es wurde auch schon wieder Pipi gemacht ein paar kleine Köddelchen sind gefallen und


    er hat gefressen, seine Körner und Gurke+Apfel :streichel: . Ich hoffe er kommt gut durch die Nacht. Er hat zwar ein paar Auffälligkeiten aber ich warte mal ab - morgen Vormittag sollen wir ja wieder zum TA.


    Vielen lieben Dank für euer Daumendrücken - wir können es wirklich gut gebrauchen.


    Socke und Ilona

  • Socke auch Bobby und ich drücken die Daumen das es dir bald besser geht. :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck: :hoff:


    PS. Ich habe einen ganz kleinen Tonuntersetzer - für Blumentöpfe - aus dem Blumenladen als Wassernapf. Plastik ist nich t so gut. :)

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!