Alternative zu Zoodi

• Hallo Georgi,

nachdem Spencer vom ZooDi nach einer Weile eine Menge liegen gelassen hat, habe ich mal das FP Unique getestet. Da war es nach einer Weile ähnlich. Es enthält viel getrocknetes Grünzeugs, welches hier ohnehin liegenbleibt. Im Moment bekommt er die Fertigmischung von mixing your petfood. Die Lieferung hat ordentlich gedauert, dafür riecht es echt lecker und macht einen sehr frischen Eindruck. Nach anfänglicher Begeisterung wird Spencer nun aber wieder sehr mäkelig damit. Die Blüten darin werden hier auch mit Ignoranz gestraft. Ich habe mich nun wieder mit ZooDi eingedeckt, das gab es letzten Monat mal 2 Euro günstiger als normal.

Wenn Du magst, kann ich Dir mal ein Probe der Fertigmischung von mixing your petfood schicken. Dann kannste mal schauen, was Anton dazu meint.

Liebe Grüße
    Silke

• Wenn Du magst, kann ich Dir mal ein Probe der Fertigmischung von mixing your petfood schicken. Dann kannste mal schauen, was Anton dazu meint.

8o 8o Das wäre natürlich spitze!!
    Er ist generell kein Mäkel-Kopf und stopft sich eigentlich alles rein, was es gibt :biggrins:
    Deshalb dachte ich, dass wenn das Futter bei MYP gut ist, ich ja auch das mal probieren kann, weil es günstiger ist, als das von Rodipet.. Immerhin gleicher Preis für 100gr mehr ^^

• Hallo,

also ich hatte das Problem mit dem Futter von Rodipet und MYP das einfach zuviel Kräuter drin waren. jetzt habe ich mal das futter von der Hamster - Küche bestellt. weil mir die Probe die ich da mal bestellt habe besser zusagt Kräuter biete ich dann lieber seperat an. . Ich lasse mir die Sachen übrigens zusenden, weil ich nächste Woche keine Zeit habe dahin zu fahren, werde aber die nächste Bestellung dort abholen und mal gucken wie es da so ist.

Viele Grüße, Larissa

• Habe heute mal bei der Hamsterküche bestellt.
    Das MYP dauert mir zu lange, man müßte jetzt schon mindestens 2-3 Wochen warten.

Kann man das neue Futter so ohne Umstellungszeit geben oder sollte ich "mischen".
    Bei ebayHamstern hab ich das Billigfutter nie gegeben, sofort das Zoodi/MYP und die HH Hamster bekamen eh das MYP und Zoodie gemischt.

LG

René

;( Teddy LUNA,GEIERCHEN,KATARA,IVA,FLAUSCHI,MAXI,EMMI

;( Goldi CHERRY,exLaborgoldie KUNA,CHEEKY,KARLI,ELLA,FLOCKE
    ;( Zwerge SUNNY, Kira,Röbchen,MIRA,
    ;( Goldi JAMIE,JONNY
    ;( Paten TAPSI,PELLE,KRÜMELCHEN,DEXTER,OLGA,FORTUNA,PUMUCKEL,LOUISA,DAN,HAILEY,MAZZ,TITUS,SHIVANI,SELINA,Neo im Herzen :herzhuepf:

• Ich möchte hier jetzt keine Diskussion über diese Firma lostreten, aber wenn es in einem Tierschutzforum erwähnt wird, halte ich es für wichtig, dass darauf hingewiesen wird, damit Tierfreunde nicht unwissend dieses Futter kaufen.

Die Aussage war zwar auf Bunny bezogen aber...

die Frau betreibt den Shop(HK) nicht mehr ,der hat einen neuen Besitzer

Richtig er gehört jetzt einem Campbellvermehrer aus Köln Porz den man immer in den Kleinanzeigen findet.
    Die Internetseite wurde auf Grund harter Kritik erstmal größtenteils gelöscht.

Viele Grüße
    Glöckchen

• Hiermit möchte ich klarstellen, das die Nagerküche NICHT mehr züchtet, ich verweise auf diesen Link: Die Nagerküche - wir waren da und haben nun Gewissheit....

Viele Grüße, Larissa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!