Vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern. Ich war mal bei der HH-NRW in der Vermittlung. Wildfarbenes Goldhamsterweibchen "Zora", 1 Hinterpfote fehlt, geb. 31.01.2011 (240/11)
Nun lebe ich schon seit 13 Monaten bei meinen KG´s in der Eifel. Von mir gibt´s leider kein aktuelles Foto weil meine KG´s Angst haben, dass ich mich vor dem Blitzdings erschrecke. Aber mir geht es gut. Ich bin eine attraktive Hamsterdame mit viel Power im Hintern und meine kleine Behinderung macht mir gar nichts. Und weil ich so ein aktives Mädel bin, haben meine KG´s mal ganz tief in die Tasche gegriffen und mir zu Ostern ein neues Eigenheim gekauft. Das alte war zwar nicht schlecht (B 100xT 54xH 89cm, 3 Etagen) aber so ne´ Powerfrau wie ich braucht halt viel Platz. ( Nacht´s mache ich das Wohnzimmer der KG´s unsicher! )
Das ist mein neues Eigenheim B 152xT 72xH 173cm, 4 Etagen, ca 4,4qm

"Zora´s" neues Eigenheim
-
-
Oh wow
da haben dir deine KG's aber eine richtig schicke Villa besorgt!
Das sieht alles schon richtig luxuriös aus. Ist alles dabei was ein Hamsterherz begehrt
Am süßesten (neben dir natürlich) ist aber die kleine Bank in deinem neuen Heim
Hab viel Spaß in deinem Palast kleiner Fellpopo
Gruss,
Nina -
Mensch Zora,da hast du aber eine wirkliche Traumvilla !!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in dem neuen Zuhause.
-
Wow, das ist ja ein richtiger Hamstertraum. Da wird man ja richtig neidisch
Du hast ja richtig Glück Zora, dass du so tolle KGs abgegriffen hast. -
Die Feiglinge haben sich endlich getraut mich zu fotografieren und ich habe mich nicht mal erschreckt!
Ich denke für den ersten Versuch ist das Ergebnis ganz gut. Hier seht ihr mich beim nächtlichen Auslauf im Wohnzimmer
-
Hey
Das ist ja ein fantastisches Eigenheim und du bist ein bezauberndes Fotomodel.
Wo kann man denn so einen tollen Käfig kaufen/ bauen lassen?Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Heim!
-
Das erste Bild ist ja total goldig
(haha ein Wortspiel *g*)
Liebes Dreibeinchen Zora, lass es dir gutgehen in deiner Villa und beim Rumtoben und zeig deinen KGs ruhig, dass du gar keine Angst vorm Blitzdings hast- dann gibt es nämlich noch mehr so bezaubernde Bilder von dir!
-
Hey
Das ist ja ein fantastisches Eigenheim und du bist ein bezauberndes Fotomodel.
Wo kann man denn so einen tollen Käfig kaufen/ bauen lassen?Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Heim!
Hallo Katharina,danke für die netten Komplimente
http://www.kleintiervilla.de/
-
Wow!! Mehr fällt mir dazu fast nicht ein. Bei Kleintiervilla hab ich auch mal geschaut, aber ich muß gestehen, dass übersteigt meine finanziellen Kapazitäten dann doch "leicht".
Aber die Gehege sehen toll aus und wirken auch sehr ordentlich verarbeitet, dass muß man schon sagen. :thumbsup:
-
Das ist ja wahnsinn
. Habe gerade beim stöbern dieses hamsterparadies entdeckt. Das nenne ich mal die richtige Grösse für einen Goldi. Da dürfte so schnell keine Langeweile aufkommen. Bin richtig neidisch. Finde es super das es auch leute gibt die ihren Fellnasen die passende Umgebung bieten. Herzlichen Glückwunsch.
-
Heute vor einer Woche, am 4. Februar, mußten wir unseren kleinen Engel Zora leider im Alter von 2 Jahren und 4 Tagen erlösen lassen. Am 15. Januar hatte unsere Tierärztin einen dicken Tumor zwischen Niere und Leber festgestellt.
Wir sind dankbar für die schöne Zeit, die wir mit ihr verbringen durften und werden sie niemals vergessen.
Ruhe in Frieden -
Das tut mir sehr leid
. Komm gut an kleine Zora
Mitfühlende Grüße sendet Regina
-
Für Zora
-
Das tut mir leid
komm gut an
-
Auch von mir ein
für Zora
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!