14.07.2007 - 14.07.2012 - 5 Jahre Hamsterhilfe NRW

• Auch von Kleopatra und mir :hb2:

Ihr leistet ganz tolle Arbeit. Ich bin euch sehr dankbar für meine kleine Fellnase und werde euch auf jeden Fall auch in Zukunft treu bleiben :bestwishes:

• Zum 5jährigen alles Gute und auf die nächsten 5Jahre(und natürlich mehr)!
    :bestwishes:
    Lieben Gruß

P.S.: Eigentlich wollte ich,als ich mich hier anmeldete nen Hamster zu euch abschieben,den ich selber kurzfristig zur Pflege aufgenommen hatte.
    Aber dann erkannte ich,wie wichtig eure Arbeit ist und der kleine Kerl hatte sich auch schon etwas in mein Herz geschlichen.
    Nun darf er bleiben und ich bin Hamsterpate.So kann es gehn.

• Alles erdenklich Gute für das ganze HH Team,
    ebenso den ehemaligen Teammitgliedern,
    die alle mitgeholfen haben, so eine großartige Sache aufzubauen
    und die mit einer unglaublichen Professionalität und viel Herz
    aktiven Tierschutz betreiben !
    Danke für die Aufnahme und Pflege, speziell unserer Fellnasen Cherry, Hakuna und Katara,
    und die vielen Dauerpfleglinge, die wir als Paten begleiten durften bzw. dürfen!

Bitte noch lange weiter so...........

:birthday4:

auf euch..... :prost:

aufrichtige Dankbarkeit
    von
    uns

:blumen:

;( Teddy LUNA,GEIERCHEN,KATARA,IVA,FLAUSCHI,MAXI,EMMI

;( Goldi CHERRY,exLaborgoldie KUNA,CHEEKY,KARLI,ELLA,FLOCKE
    ;( Zwerge SUNNY, Kira,Röbchen,MIRA,
    ;( Goldi JAMIE,JONNY
    ;( Paten TAPSI,PELLE,KRÜMELCHEN,DEXTER,OLGA,FORTUNA,PUMUCKEL,LOUISA,DAN,HAILEY,MAZZ,TITUS,SHIVANI,SELINA,Neo im Herzen :herzhuepf:

• :) :happyb: :birthday7: und auf viele weitere gerettete Notfellchen , die durch euch ein tolles Zuhause finden!!!!

• :hbsprueher: ,es ist toll das es euch gibt
    macht bitte weiter so :genau: , so das wir noch oft gratulieren können :dafuer:

Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

• :birthday8: Herzlichen Glückwunsch zu eurem 5. Geburtstag. Macht weiter so! Ihr seid ein super-Team :hb:

• :girliechearleaderblau: :hb2: :girliechearleaderblau:

Liebes HH Team,

Alles Gute zum Jubeläum, und vor allen Dingen an dieser Stelle ein riesen großes Danke, dass es euch gibt !
    Weit mehr als 2000 !!! Fellnasen verdanken euch ihr Leben, und viele davon habt ihr wirklich vor dem sicheren Tod bewahrt...

Macht so weiter wie bisher, ihr seit die besten, und eure kleinen Notfellchen sind die tollsten Gefährten die man haben kann :)

Viele Grüße
    Glöckchen

Viele Grüße
    Glöckchen

• Auch von hier :birthday4:
    und alles Gute zum 5jährigen Jubiläum!
    :bestwishes:

Vielen Dank für eure großartige Arbeit. :blumen:

Es ist so schön, dass es euch gibt.
    :umarm:

Ganz liebe Grüsse aus Bochum :birthday5:
    ANNE und FLEUR :hamstergrins:

FLOPPI :dsungi: MAX :dsungi: BOB :dsungi: FLEUR :dsungi: CODY :dsungi: NOELIE :dsungi: und JOSIE :dsungi: :rbb: und im <3 immer bei mir

Patenhamster RAPUNZEL, HUCH-i-PUH, ORSON, CHARLOTTE, PIXI, FRANKLIN, MILVA, CINDY, DANKI, OZZY, BALEA und AKITO

• :girlieglueckwunsch: zum tollen Jubiläum. :prost:

Die Hamsterhilfe macht mit ihrem unermüdlichen Einsatz die Welt jeden Tag ein bisschen besser. Generationen von kleinen Fellkugeln danken es Euch. :blumen:

Zur Feier des Tages schicke ich gleich noch ein paar Paypal-Grüsse. :D

Vielen Dank und weiter so.

Liebe Grüße
    Silke und Spencer

• :feuerwerk: :girlieglueckwunsch: :feuerwerk:
    zum 5 jährigen Jubiläum

Ich möchte mich im Namen von meinen Notfellchen bei euch bedanken , ohne euch hätte ich diese wundervollen Wegbegleiter nie kennen gelernt !
    Mit Fin dem Chinesenmann hat es im April 08 angefangen und seit dieser Zeit bewundere ich eure Arbeit und eueren Einsatz für diese kleine Fellnäschen !
    Macht bitte weiter so

Patin von Gertrud :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

2 Mal editiert, zuletzt von Anne ()

• :feuerwerk: :happyb: :feuerwerk:

zum 5-jährigen Jubiläum.

Wahnsinn, das ihr schon 5 Jahe Gutes für die ganz Kleinen tut.

Weiter so. :danke:

-Du bist zeitlebens für das Verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast-

-Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)-

• :birthday6:
    Vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr leistet und auch noch einmal ein riesiges Dankeschön für die beiden großartigen Hamster, die ich durch euch bekommen habe!
    Macht weiter so!

Liebe Grüße
    Katja

:hamsterzwinkern:
    Janosch, [font='Comic Sans MS, sans-serif']Brownie und Krümi im :herzhuepf:

• :birthday4:

Liebes Team der Hamsterhilfe,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und hoffentlich gibt es euch noch ganz ganz lange

Gruß
    Abby

Liebe Grüße
    abby

• Hallo,

auch aus BaWü

:birthday8: :birthday4: :birthday8:

Vielen Dank für die super Arbeit, die ihr jeden Tag macht.

Ohne euch würde es verdammt vielen Fellnasen deutlich schlechter gehen.

Macht so weiter :genau:

Ganz liebe Grüße

Steffi mit Karlchen und Knox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!