am 22.07.2012 werden 3 unserer Schützlinge in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" um 18.15h auf WDR zu sehen sein.
Wir drücken ihnen ganz fest die Daumen, dass sie auf diesem Weg ihre Körnergeber finden.
am 22.07.2012 werden 3 unserer Schützlinge in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" um 18.15h auf WDR zu sehen sein.
Wir drücken ihnen ganz fest die Daumen, dass sie auf diesem Weg ihre Körnergeber finden.
Ui, schon wieder, kam mir noch gar nicht so lang vor das ihr das letzte mal zu sehen wart
Echt toll, da schalt ich aufjedenfall ein!
Wird aufgenommen :thumbsup:
Wird geguckt
Gute Vermittlung :thumbsup:
Da bin ich ja mal gespannt, wen wir da zu sehen bekommen
Habe eingeschaltet.
puh, gerade noch rechtzeitig gesehen :thumbsup:
war zwar nur ein kurzer Beitrag, aber ich denke, alles wichtige war da, um Neugier zu wecken. Hoffentlich wenden sich Interessierte durch das Beispiel mit dem zu kleinen Käfig direkt an die HH.
Diese Schützlinge waren heute die kleinen TV-Stars
Gummersbach-Bergneustadt Hybridenweibchen "Ophelia", Saphir, geb. ca. Februar 2012 (380/12)
Gummersbach-Bergneustadt Wildfarben Dom Spot Satin Goldhamsterweibchen "Fina", geb. 09.2011 (132/12)
Neuss-Kaarst Wildfarbenes Teddyhamsterweibchen "Nala", geb. 28.02.2012 (191/12)
Ich fands prima :thumbsup:
Ist die Fina eine hübsche sie ist mir bisher ehrlich gesagt kaum aufgefallen
Nala Fan bin ich schon lange
Uiii hat mir gefallen *-* Würd am liebsten alle drei mitnehmen
..ich habs verpasst kann man es sich irgendwo anschauen?
Hiermit wünsche ich eine gute Vemittlung für alle Hamster, aber für Nala drücke ich ganz besonders fest die Daumen,! Hätte sich mein Mann nicht direkt in die kleine Verbena "verliebt", wäre Nala ,von mir aus, gerne zu uns gekommen..... tja, daher würde ich mir für sie eine ganz besonders gute Vermittlung wünschen! *toi toi toi*
Ich hab es auch gesehen, drei besonders huebsche waren das
Ich habs auch gesehen, und wie immer fand ich, dass Hamster in dieser Sendung total stiefmütterlich zu Geltung gebracht werden. Die Sendezeit für alle drei Hamster war wieder fast kürzer als für einen Hund . Als ob Hamster keine Persönlichkeit hätten. Aber besser kurz als gar nicht...
Ehrlich gesagt fand ich auch, dass bei den Hamstern irgendwie gehetzt wurd eund gar keine Zeit blieb, alle ausführlich zu zeigen. Bei der kleinen Hybride wurde glaube ich noch nicht einmal der Abgabegrund erwähnt ?
Aber super niedlich haben sich die drei präsentiert, hoffentlich klingeln die Telefone heiß .
Mann hat richtig gemerkt wie aufgeregt Bonny war.
Ich fand es recht Okey die zeit wurde alles gesagt.
Bonny das war aber trotzdem Klasse.
Fand ich super das du Gugu mal abgelöst hast.
Wieder ein toller Beitrag!
Absolut klasse gemacht. Besonders gut fand ich, dass dieses Mal sehr deutlich wurde wie groß ein Hamsterheim sein sollte. :thumbsup:
Also wenn ich mich da vor die Kamera setzen müsste, würde ich keine Piep rausbekommen
Bonny hat es toll gemacht
Ich hätte mir zwar auch lieber 30min mehr Sendezeit für die Hamster gewünscht aber man kann nicht alles haben
Bin total gespannt, ob sich welche gemeldet haben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!