Weiße Brösel am Rücken.... plus Blasenentzündung und Eiter in den Ohren :(

• Hey, das hört sich doch schon richtig gut an! Und weißt du, im Moment wäre es mir völlig egal, ob etwas vielleicht nicht soo gesund ist. Hauptsache, die kleine Maus frißt und hat ein Wohlfühl-Gefühl.
    Das ist es, was du ihm geben kannst, um hoffentlich wieder gesund zu werden!

Ich drücke euch so sehr die Daumen!! :thumbsup: :thumbsup:

Habe mir übrigens meine Haferflocken angeschaut. Es sind Vollkornflocken Kleinblatt. Also ganze, aber sie sind wirklich sehr klein. Die muss ich noch nicht mal klein mahlen, die Mäuse lieben sie und fressen sie immer als erstes aus Brei oder Joghurt.

Falls es dich interessiert, hier ist übrigens der link, wo man das Eifutter bestellen kann.
    http://www.birdsandmore.de/sho…includes%2Fsearch.inc.php

Liebe Grüße

Sandra

:familie:

[color=#ff0000]
    Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)

• So, mein Kleiner war nun fast 1 Std wach. Hat weiter Mehlwürmer genascht und Gurke, auch etwas Brei, hat Körnchen gesammelt, und sich auch ausgiebig geputzt. Nun sieht er wenigstens hinten rum wieder aus, wie ein normaler Hamster, und nicht mehr wie ein Stachelschwein von der Salbe. :D

Mir ist es z.Zt. auch egal, was er frißt, hauptsache er frißt, und das auch noch freiwillig!

Nun muss es nur noch mit dem Pieseln klappen - das kann ich leider nicht überprüfen, da er keine feste Toilettenecke hat....

viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:

never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

• Falls es dich interessiert, hier ist übrigens der link, wo man das Eifutter bestellen kann.
    http://www.birdsandmore.de/sho…includes%2Fsearch.inc.php

Stimmt, da hatte ich meins früher auch mal bestellt. Danke!

never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

• Hallo,
    hatte schon gestern von der Sache mit Hannibal gelesen, heute in der Mittagspause, bin noch nicht eher dazu gekommen was zu schreiben. Schön, dass es deinem Kleinen wieder besser geht. Habe ihm die Daumen gedrückt und mache es weiterhin....hört sich ja schon wieder echt gut an :) LG

• Danke Anika, wir nehmen weiterhin gerne Daumen an! :knuddel:

Gerade ist wieder Putzstunde :love:

• Danke Hamschti.... Ja, es schlaucht ganz schön...auch mich.... :snief:

Aber wenn mein kleiner starker Hannibal das durchsteht, dann werd ich das ja wohl auch packen....

• Lese gerade diesen Thread und wäre Interessiert wie es ihm mittlerweile geht.Hoffe gut soweit.Nicht das ich ihrgendwas überlesen habe.
    Und alle Fötchen sind gedrückt.Das er wieder Fit wird.
    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Danke Dir, Diana!

Heute Vormittag habe ich unseren Kleinen wieder aus der Urlaubsbetreuung beim Tierarzt abgeholt.
    Es geht ihm soweit gut. Im Moment schläft er wieder in seinem Zuhause, beim TA saß er ja nur in seinem kleinen Krankenzimmer (ein kleines Aqua, das er schon ein paar Wochen bewohnt hatte als er sich den Fuß gequetscht hatte).

Er sieht auch wieder aus wie ein richtiger Hamster :D Nach dem ersten TA-Besuch am Miitwoch sah er ja aus wie ein begossener Pudel, weil er ja komplett eingecremt war. Jetzt ist sein Fellchen wieder fluffig. Und auch die Krusten vom Rücken sind weg.
    Aber er wirkt schon noch etwas matt.

Nun heißt es halt abwarten, wie sich alles weiter entwickelt. Er ist ja auch schon fast 26 Monate...
    Ich muss ihm noch weiter das rosa Zeug geben (hab gerade den Namen vergessen) und diese und nächste Woche noch einmal einen Tropfen Stronghold in den Nacken.
    Und natürlich Mehlwürmer und Joghurt Dropse, alles was das Hamsterherz begehrt :thumbsup:

• Ich sage mal vorsichtig, es geht bergauf...
    Heute hab ich ihm nochmal das Stronghold in den Nacken getan. Nächsten Mittwoch dann noch mal....

Der Päppelbrei wird mittlerweile ganz gern genommen, allerdings wirklich nur ne Minimenge. Dafür futtert er aber genauso Körner und etwas Möhre und Gurke, ich denke das paßt schon. Joghurtdrops ist allerdings in seinen Augen immer noch die beste Medizin :D -mir soll's recht sein, mein Opi bekommt was er will.
    Er ist auch nicht mehr ganz so wackelig und zittrig auf den dünnen Beinchen. Und ein klitzeklitzekleines bissl aktiver ist er auch.

Er ist und bleibt einfach ein Kämpfer, mein Hannibal der Große :love:
    Ein paar Däumchen nehmen wir gerne weiterhin.

LG vom Schafi und dem starken Hannibal

• Huhu,
    Ich hatte am We meinen Yuki getestet(hatte so teststreifen bekommen) ob ihrgendwelche Krankheiten da waren, weil er viel getrunken hat und Pipi gemacht hatte.
    Und damit, weil es nicht anders ging ,wegen der arbeit ,bin ich gestern zum Arzt ,hatte ein mulmiges Gefühl.
    Und die sagte mir auch das er ne Blasen entzündung hat.Hat mir auch AB gegeben.

Meiner ist auch schon Über ein Jahr bei mir, das genaue Alter kenne ich nicht.Er hat schon graue Haare kann mann so sagen. :hzwinker:
    Ich denke mal der ist so Zeh der wird das schaffen.

Trotz alledem werde ich weiter alle Pfoten und Daumen gedrückt halten das sich nichts ändert und es ihm bald wieder ganz gut geht.

• Das hört sich doch schon einmal richtig gut an!

Hier werden weiter alle, alle Däumchen gedrückt! :thumbsup:

Und richtig, kleiner Mann: lebe du nur im Joghurt-Drops-Paradies! :biggrins:

Liebe Grüße

Sandra

:familie:

[color=#ff0000]
    Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!