MissHamsters Bastelecke

  • Hallo zusammen :winke: ,
    jetzt in der kalten Jahreszeit hat man ja wieder mehr Zeit fürs Basteln. Und da will ich doch mal ausloten, ob es hier ein paar Bastler mit guten Ideen gibt, die ein oder andere Hamster-Sonnenliege oder ein Hamster-Auto hab ich ja schon gesehen... ;)
    Ich bin auf der Suche nach kreativen Einfällen und bin bisher soweit gekommen... :idee:


    Die "Riesen"-Brücke für Zwerge
    DSCN1274.JPG



    Kombinierte Fliegenpilzhütte mit Brücke


    DSCN1293.JPG



    Das Pinguin-Iglu


    DSCN1281.JPGDSCN1282.JPG


    und der Weihnachtskamin-Kletterturm (bei dem noch die Klettersprossen und die Abschlusslackierung fehlen)


    DSCN1278.JPG



    Was habt ihr so für Ideen? Ich hab noch ganz viele Weihnachtsmotiv- Servietten und Blumenmotive und etc. und brauche ein paar Einfälle, womit man den Hamsterkäfig/ -auslauf noch verschönern kann. :handwerker: Ihr dürft auch gerne Bilder einstellen... ;)


    An alle Bastler einen erfolgreichen Bastelherbst :girlieherbst:.

    Viele liebe Grüße von Katharina mit Yuki und Tuffy :hamsterzwinkern:


    3 Mal editiert, zuletzt von MissHamster ()

  • Bouh ist das alles schön geworden , da werde ich richtig neidisch :rotwerd: , besonders der Blumenkletterturm :klatsch: gefällt mir gut !

    Pate von Sophie :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Hallo


    8o Das sind ja tolle Sachen. Der Weihnachtskaminkletterturm ist eine super Idee. Ich hatte letztes Jahr Tannenbäume gemacht, muss ich mal rauskramen, dann poste ich sie hier. Jetzt meine letzten Werke.



    Grüße Regina


    Habe die Tannenbäumchen gefunden



    Liebe Grüße Regina

  • tolle Ideen :thumbsup:

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Super schöne Sachen! Bin total begeistert.
    Am aller-aller-besten gefallen mir die Klettertürme!


    Und ich hadere mal wieder mit mir, warum ich nur handwerklich bzw. basteltechnisch immer zwei linke Hände habe... :S

    Liebe Grüße


    Sandra


    :familie:



    [color=#ff0000]
    Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)

  • mamster 2: Deine Tannenbäume sehen sehr gut aus. Über Tannenbäume hatte ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie hatte ich noch nicht die Idee, wie ich einen Eingang sinnvoll in das Bild integrieren könnte. Da gibts wohl keine Lösung...Aber sieht ja auch so gut aus :thumbup:
    Ich hab auch eine Tannenbaum-Serviette hier, aber da ist das Motiv zu klein um deine Idee zu kopieren, mal sehen ob ich daraus noch was mache... :hibbel2:

    Viele liebe Grüße von Katharina mit Yuki und Tuffy :hamsterzwinkern:


  • Nö ne, warum nur kann ich so etwas schönes nicht basteln :snief: .
    Blicke immer neidsehnsüchtig auf solche Werke :rotwerd: .
    Aaaaaber für den Eingang "MIssHamster" habe ich eine Idee, also:den Eingang so anlegen als ob es eine dickere Wurzel ist, die man über der Erde sieht . So seitlich meine ich - na wie bei einem Iglu-Eingang.
    Ein bißchem verstanden wie ich es meine?
    LG Ilona

  • Wunderschoene Sachen! Mir gefaellt alles!!!!!!
    :thumbsup:

    LG Uschi und Mittelhamstermann RASCAL :hamsterfilm: Biene im :herzhuepf:,Campbelldame Bianka :hcry: , Keks :hcry: Buffy :hcry: und Pablo :hcry: im RBL!!!

  • Ich beneide auch immer all die, die so schön basteln können und auch die Geduld dafür haben :thumbup:
    Sehr schöne Sachen, Katharina :)

    Liebe Grüße, Melle

  • Lebkuchenhäusschen...


    Ich habe bei Regina (mamster 2) drei Stück bestellt. Vielleicht postet sie hier mal ein Bild, wenn sie eins fertig hat.

    Hamstaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
    :hamstertanz: :hamstertanz:

  • Wow ich bin beeindruckt! Die Werke sehen allesamt genial aus!


    Bei mir reicht es allenfalls für ein Servietten-Blümchen hier und dort auf ein gekauftes Haus zu kleben. Oder eher was rein praktisches...so Rampen, Türen oder Ausstiege. Der Dreh mit dem Verschönern gelingt mir einfach nie so recht.


    Kompliment an euch. :thumbsup:


    LG
    Skittles

  • schilfgras: Ja, hab ich verstanden. Ist ne gute Idee :thumbup: . Ich guck mal im Dezember, ob ich da nicht was schönes für Weihnachten entwerfen kann ;) .


    mamster 2: So ein Bild von einem Lebkuchenhäuschen würde mich interessieren, wenn du sie fertig hast. Das könnte ich mir auch mal ausdenken, ich hab noch einige Servietten mit Plätzchenmotiven, das passt vielleicht...


    @alle: Danke für das Lob. :rotwerd:

    Viele liebe Grüße von Katharina mit Yuki und Tuffy :hamsterzwinkern:


  • die elefanten stehen in meinem auslauf im safari-look-wohnzimmer. vor der zebratapete :D

  • Ich bin froh, dass die Elefanten so einen schönen Platz gefunden haben. Vor der Zebratapete werden sie sich sicher gut machen... :thumbup:

    Viele liebe Grüße von Katharina mit Yuki und Tuffy :hamsterzwinkern:


  • Nein, es gibt keine Anleitungen. Alle meine Bauten, auch meine Käfigeinrichtungen, sind selbst aus dem Kopf entworfen und danach aufgezeichnet und gesägt. :handwerker:
    Entwirf dir doch einfach eine, je nachdem wie lang du sie möchtest, können es dann ja auch mehrere Elefanten sein. :thumbup:

    Viele liebe Grüße von Katharina mit Yuki und Tuffy :hamsterzwinkern:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!