Ohh wie toll!
So ein kleines Türmchen haben wir ja auch von dir bei uns stehen - sowas ist toll!
Weil Lucinda ihren Turm aber als Randale-Zentrum genutzt hat, hat der Turm jetzt die Besitzerin gewechselt und ist bei der friedlicheren Schokoküsschen eingezogen
!
Sie liebt ihr Türmchen sehr, eine sehr flexible Kompletteinrichtung hast du uns da gewerkelt :)!

MissHamsters Bastelecke
-
-
Kann mich nur wiederholen ... wirklich ein Teil schöner als das andere
Sind die Häuschen denn auch für Mittelhamster geeignet? Kann man anhand der Bilder etwas schlecht abschätzen ...
-
Einfach nur schön. Da bekommt man ja richtig Lust auf eine neue Einrichtung.
woher kann man eigentlich die langen Dübel günstig beziehen? -
Huhu, danke sehr
Ich baue fast alles in MH-Größe, dann können es Zwerge und MH benutzen
.
Und die langen Dübel bekommt man bei http://www.rundstab.de, ich habe die zuletzt einfach im 10 kg Sack bestellt.
-
Hach, das ist immer alles so toll!!!
Falls da mal das ein oder andere Teil abzugeben ist, rufe ich schon mal ganz laut HIER
Ich wünschte ich hätte auch Talent und Zeit dafür!
-
Einfach mal wieder hammer schön
-
Hier sind noch die letzten fertig gemachten Häuser
.
Und die letzte Haus-Turm- Kombination dieses Mal nur für Zwerge:
-
ohhhh die mit den Sternen ist ja toll
schade dass die nicht für MH ist
-
Ich mag sie alle
Du hast da wirklich ein Talent für :thumbsup:
-
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu tun
Die Verstecke bei denen der Brandkolen zum Einsatz kam, sind sehr schön geworden, sehr detailliert.
Lars ist super süß geworde!
Mein´s ist der Brennpeter auch nicht, das gibt Kopfschmerzen.Die Streifenkombination finde ich auch sehr ansprechend, nicht viel Schnickschnack aber die Serviette macht echt viel her.
Das Safari-Haus ist auch ein echter Hingucker.
Aber die Sternenkombi
-
Wieder mal toll :thumbsup:
-
so schön :thumbsup: , die Zwergensternenkombi ist toll
ich muß auch endlich mal wieder für die Nasen basteln , im Moment bin ich noch im Strickwahn (allerdings nicht für die
)
-
Ach, ein Hamster in Mütze und Schal sehe bestimmt niedlich aus
. Oder in einem Rentierpulli...
-
Ach, ein Hamster in Mütze und Schal sehe bestimmt niedlich aus
. Oder in einem Rentierpulli...
das wäre sicher sehr süß
-
bei dem lauen "Winter" ,ist das doch viel zu warm
, wenn sie könnten würden sie bestimmt auch ihren "Pelzmantel " ab u. an abstreifen
-
Heute habe ich endlich die zwei Zwergenhäuser/kombi fertig gemacht, die seit drei Wochen in Arbeit sind
. Es ist so deprimierend, wie wenig man neben der Arbeit schafft (zumindest wenn man noch andere Hobbys hat
).
-
wie schön, ganz, ganz toll - bin schon auf die nächsten MiHa-Möbel gespannt
-
Ich habe ein neues "Möbel" mitgebracht
Eine Neuauflage meines Labyrinths. Zum erste Mal dabei ist ein Kugel-Versteck und ein höher liegender Durchgang mit Kletterstufe.
Bin gespannt, wie die Kugel angenommen wird. Wahrscheinlich war der "Griff" völlig unnötig, die Kugel wird bestimmt einfach mit der Nase runter gefegt
.
-
wie toll :thumbsup: , Eigenbedarf oder gibst du es ab
-
wunderschön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!