MissHamsters Bastelecke

  • Liebe Katharina,
    ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich hier einfach in Deinen Thread schreibe. Aber ich denke, Dein Treppenhaus braucht eine besondere Würdigung - danke nochmals ganz herzlich für Deine Arbeit und Deine tollen Ideen :thumbsup:
    Die Aufgabenstellung war, 75 cm Höhe zu überbrücken, damit Shari aus dem Penthouse ebenfalls einen unbeaufsichtigen Dauerauslauf erhalten kann. Hier ist die Umsetzung:




    Auch das Innenleben wurde von Dir hübsch gestaltet mit Leckerli-Behältern und -Ablagen, damit es nicht langweilig wird :thumbup:



    Wir haben lediglich noch eine Sicherung für das Obergeschoss gebaut, damit niemand abstürzen kann


    Und das Beste ist, beide haben es super angenommen - danke nochmals ganz herzlich :herzhuepf: Du hast meine Erwartungen weit übertroffen !!!
    (Auch Herbert war hin und weg von Deinem Können - auch von ihm: Hut ab, er ist absolut beeindruckt 8o . Glaub mir, dass schafft nicht jeder)

    Liebe Grüße Gundi mit Kylie :hund: sowie Piet, Pimboli, Archie und Feivel :familie:


    Das Wenige, was du tun kannst, ist viel - wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst
    (Albert Schweitzer)

  • Das ist wirklich großartig. Ein richtiges Kunstwerk! Hut ab :thumbup:

  • Oh mein Gott, damit habe ich ja gar nicht gerechnet :D . :danke:
    Ich selbst hätte davon keine Bilder reingemacht, denn so für sich sah der Turm etwas komisch aus. Aber wenn er in seiner Umgebung steht, sieht es toll aus. Sogar meine Mutter hat heute nachmittag die Bilder geguckt und fand das super :rolleyes:
    Ich liebe es, individuelle Lösungen zu finden. Ich freue mich, dass es Shari und Blacky gut gefällt :thumbup:

    Viele liebe Grüße von Katharina mit Yuki, Dumbo und Seffren :hamsterzwinkern:


  • Sieht super aus! Und dazu ist er auch noch praktisch :thumbsup:

    Patricia
    mit den Zwergis
    Eemi und Asher, Robo Wilson, Goldimädel Betty Boop und Goldijunge Cenn

    :dsungi: :dsungi: :hamsterrollen: :hsmiley: :hsmiley:


    ;( und 164 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Wie blöd ist das denn, dass nur fünf Bilder ihn einen Beitrag gehen :nettnein: .


    DSCN2900.JPGDSCN2901.JPGDSCN2903.JPG


    Okay, die optische Präsentation hier könnte besser aussehen. Vielleicht verrät mir jemand, wie ich mehr als fünf Bilder in einen Beitrag bekomme.
    ______________________


    Aber jetzt wieder zu dem, was auf den Bildern drauf ist...
    Auf dem letzten Bild ist die Vorderwand geschlossen. Die Wände sind alle abnehmbar und die Bodenplatte hat Rollen, sodass alles auch gut auseinanderbaubar und verstaubar ist. Von den Maßen des "Mobiliar" ist es nur für Zwerge nutzbar, für Mittelhamster wäre es auch sehr eng geworden ^^ .


    Bei mir stehen jetzt die Sägen erst mal still und ich werde mich bald in einen langen Urlaub aufmachen :urlaub:
    Ich wünsche euch allen :froheosternboy:

    Viele liebe Grüße von Katharina mit Yuki, Dumbo und Seffren :hamsterzwinkern:


  • 8o Das sieht ja mal wieder genial aus :thumbsup: und nach soooooo viel Arbeit!
    Würde alles sehr gut zu meinem Labyrinth passen :D

    Liebe Grüße, Melle

  • Wahnsinn... einfach nur toll :klatsch:

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3 Peanuts <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • wow, der Hammer. Allerdings würde ich das Mobilar auf eine wesentlich größeren Auslauf verteilen, damit auch noch Fläche zum Flitzen bleibt.


    Viel Spaß beim Urlauben und Asuruhen -letzteres auch für deine sicher schon Funken sprühende Säge :D

    Liebe Grüße

    Eva

  • Ich habe hier gerade noch mal gestöbert ^^ - mich begeistern die liebevollen Details - und auch, wie raffiniert du die Treppen/Rampen unter Vermeidung von Drahthaken einhängst :thumbsup:

    Liebe Grüße

    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!