Na dann viel Spaß beim basteln, bin auch sehr gespannt.
Grüße Regina
Na dann viel Spaß beim basteln, bin auch sehr gespannt.
Grüße Regina
Ich habe gestern meine neue Kapp- und Gehrungssäge mit Zugfunktion aufgebaut.
Leider weiß ich nicht mal, wie ich die Transportarretierung lösen soll, geschweige denn das Ding bedienen soll.
Das nervt mich sowas von, das die Bedienungsleitungen leider nichts zur Bedienung sagen.
Und das Internet ist auch wenig ergiebig...
Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen aber das ist ja doofi
Stell doch mal Fotos ein, vielleicht sehen wir was?
Kathi
Hallo Kartharina,
es ist etwas schwierig von hier aus die Bedienung der Säge zu erklären :S
Meine Maschine hat hinten viele Schrauben die dienen zur Transportsicherung und Arretierung. Schrauben einfach mal nacheinander lösen dann findest du bestimmt die Richtige
Die Bediedung selbst einfach ausprobieren oder du hast jemanden der sich damit auskennt und es dir erklärt.
Eine weitere Möglichkeit, schau doch mal bei YouTube vorbei z.B. hier oder hier.
Sei nicht frustiert taste dich langsam ran, ich will dich schließlich am 17.11. mit allen 10 Fingern sehen :thumbsup:
Es dauert halt bis alles reibungslos funktioniert, ich übe auch immer noch.
Hey,
danke, die Videos sind schon ganz brauchbar .Ich habe eine Metabo. Ich muss nochmal mit meinem Freund gucken. Auch wenn der sich handwerklich nicht sonderlich interessiert, kann der sowas irgendwie intuitiv bedienen.
Ansonsten halt mein Vater, der kann das auf jeden Fall.
Hab gerade schon tolle Servietten gekauft, ich glaube es wird was mit Afrikamotiven geben, wenn ich in zwei Wochen losbastele
So, einmal noch auf die schnelle Fotos von meinem Projekt: "Pimp my Hamsterauslauf"
Das war er vorher:
und das ist er jetzt:
von den beiden Burghäusern rechts und links hätt ich gern Detailaufnahmen aus dem inneren, falls möglich
Kathi
Der linke Burgteil ist ein zweigeschössiges Labyrinth:
Die untere Ebene sieht genauso aus wie die mittlere Ebene. Das Mittelteil hatte ich schon vorher und das ist gekauft .
Der rechte Burgteil ist ein Kletterbereich mit Buddelkiste unten und Verbindung zum angrenzenden Sandbad.
Zu dem Mittelteil nach links und zu dem Sandbad nach rechts gibt es eine Verbindung.
Und zum Schluss nochmal eine Gesamtansicht
von den beiden Burghäusern rechts und links hätt ich gern Detailaufnahmen aus dem inneren, falls möglich
Kommt, wollte nur nicht alle Bilder in einen Beitrag machen .
Ein weiteres Auslaufprojekt ist auch fast fertig, diesmal für den Auslauf meiner Schwester. Die Bilder kommen aber erst nächste Woche, denn ich fahr morgen erstmal ein paar Tage weg .
Wow, ich bin sicher mein Neffe würde seine Playmobilfiguren holen und sofort losspielen :thumbsup:
:thumbsup:
Wow, Respekt!
Sieht toll aus :thumbsup:
Das sieht super aus! Hast du das alles mit Pinsel gemalt? Ich glaub, ich wär irre geworden
Das sieht wirklich klasse aus und so gut durchdacht :thumbsup:
Grüße Regina
echt klasse :thumbsup:
Geil geil geil geil geil geil geil..... Ich glaub, ich muss auch basteln
Kathi
Hast du das alles mit Pinsel gemalt?
Ja, hab ich mit dem Pinsel gemalt. War aber nicht wirklich Arbeit, hab ich halt einfach so frei nach Schnauze draufgemalt.
Danke sehr für das Lob. Ist zwar gut durchdacht, aber noch nicht hamstererprobt. Der Test kommt noch
Sehr chic, sieht super aus.
Bin gespannt wie der Testlauf funktioniert. Die Hammis haben bestimmt ne menge Spaß.
Schönen Urlaub!
Das sieht ja super aus! :thumbsup:
Sowas würd ich auch gerne mal hinkriegen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!