Lang ist es her, aber ich habe tatsächlich auch gebastelt.
Meistens finden die Bauwerke hier keinen Eingang mehr, wenn ich mir nicht die Mühe mache sie von Keller nach oben zu tragen und zu fotografieren.
Aber ich werde mich bessern
Lang ist es her, aber ich habe tatsächlich auch gebastelt.
Meistens finden die Bauwerke hier keinen Eingang mehr, wenn ich mir nicht die Mühe mache sie von Keller nach oben zu tragen und zu fotografieren.
Aber ich werde mich bessern
Jedenfalls habe ich noch kürzlich einen Schwung Häuser gebaut.
DSCN2996.JPGDSCN2997.JPG
Und für ein Zwergenhaus hat es auch noch gereicht...
DSCN3007.JPGDSCN3008.JPGDSCN3009.JPG
wie immer wunderschön , Katharina
Das sind ja kleine Kunstwerke, super schön
schön
wieder eins schöner als das Andere
Die ersten 2 sind meine persönlichen Favoriten
Wie immer ganz toll :thumbsup:
Echt toll
Wie immer, total schön
Mein Favorit ist das Zwergenhaus
Danke sehr, ich wüsste gar nicht so genau, was ich wählen würde. Am liebsten für mich selbst mag ich ja Ton in Ton oder zumindest eine gedeckte Komination von Farben .
Diese EInrichtung für meinen Patenhamster ist jedenfalls eher nicht so bunt gehalten.
Im Keller bei Neonlicht fotografiert, sieht alles kalt und grau aus X/
Und dieser hübsche Herr ist auch selbstgebastelt
Den hat allerdings meine Schwester gemacht . Nähen kann ich leider nicht
.
Die Einrichtung ist einfach nur , der kleine Patenhamster hat aber damit "einen Sechser im Lotto" getroffen :thumbsup:
Die genähte Fellnase ist aber zu niedlich
da wir sich das Patenhämsterchen aber riesig freuen !!! Traumhaft schön und auch der kleine "Selbstgebastelte" - Hut ab, Du hast richtig Talent und vor allem so vielseitig
wie immer toll , das Zwergenhaus in grün gefällt mir auch besonders
das genähte Hamsterchen ,echt knuffig
Hallo meine treuen Bastelfans,
das Jahr ist zu Ende und ich fürchte meine Bastelecke wird zumindest für lange Zeit auch zu Ende sein. Ich gehe davon aus, dass es im nächsten Jahr aus beruflichen Gründen keine neuen Bauwerke geben wird.
Ich habe in letzer Zeit immer mal wieder den Keller leer gearbeitet, damit möglichst wenig Material lange liegen bliebt und habe euch noch ein paar letzte Bilder mitgebracht.
Ein Spielturm für den Auslauf
DSCN3140.JPGDSCN3141.JPGDSCN3143.JPG
Davon habe ich auch noch einen pinken Turm gemacht, aber die Fotos vom Handy sind zu groß fürs Forum.
Zuletzt aus dem Dezember noch einen Schneemann und einen kleinen Weihnachtsbaum für Wheatleys Gehege
Und noch zwei Buddelboxen für den Auslauf.
Zunächst kommt die Ausführung "Bootshaus am See" und danach der "Strand mit Leuchtturm".
DSCN3155.JPGDSCN3156.JPGDSCN3157.JPGDSCN3158.JPGDSCN3160.JPG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!