Heinrich hat eine schwere Bronchitis

  • Ich drücke einfach mal prophylaktisch noch etwas die Daumen! :gbes:

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • Das freut mich sehr fuer den Heinrich!


    Wir denken weiterhin an Euch und wuenschen gute Besserung!!!!

    LG Uschi und Mittelhamstermann RASCAL :hamsterfilm: Biene im :herzhuepf:,Campbelldame Bianka :hcry: , Keks :hcry: Buffy :hcry: und Pablo :hcry: im RBL!!!

  • wie gehts Heinrich denn heute? Ich hoffe, es geht weiterhin so schön aufwärts?! :top:

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • Heinrich geht es wieder super! Er flitzt wieder rum wie ein junger Hamster und hat Hunger wie ein ganz Großer :klatsch: Ich hoffe das es diesmal auch so bleibt und ich nicht schon wieder wegen der nächsten Krankheit zum TA muss.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!


    Heinrich, ich werde Dich niemals vergessen!



  • :hurra: Supi, das freut mich aber!



    Dann bleib jetzt mal schön gesund, kleiner Heinrich. :volltreffer:

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • :hurra: Prima, dann hat das Daumendrücken ja geholfen. :hurra:


    Bleib schön gesund,kleiner Heinrich

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Julchen: Es freut mich sehr, dass Du nach Spencer fragst. Ich habe ja auch schon Verena vor längerem versprochen, seinen Thread mal zu aktualisieren. :rotwerd: Gelegentlich merkt man ihm sein Alter an, er wird ja in einem Monat schon 2 Jahre alt. Ansonsten ist er ein glücklicher und konsequenter Sehr-sehr-spät-Aufsteher (weshalb mir mitten in der Nacht auch nicht so der Sinn nach Fotos steht).


    Sorry Franzi, dass ich Dir Deinen Thread ein wenig zugemüllt habe. :pfeifen:


    Liebe Grüße
    Silke

  • Heinrich prima weiter so :sunny: :klatsch:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Leider hat mein kleiner Heinrich einen Rückfall ;( Es geht ihm zwar nicht so schlecht wie letzte Woche aber man sieht ihn an das er sich überhaupt nicht wohl fühlt. :krank: Er ist ganz schlapp und fiepst wieder sehr beim Atmen. Er soll jetzt 2x täglich Chloromycetin Palmitat Vet von mir bekommen. Das Medikament ist in keiner Apotheke vorrätig und sie bekommen es auch nicht geliefert. Das ist eine Kathastrophe :girliewuetend: Ich hoffe das mein Bekannter, der mit einen Apotheker gut befreundet ist, das Antibiotika vielleicht doch noch besorgen kann. Das Baytril scheint bei Heinrich nicht mehr zu wirken ;(

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!


    Heinrich, ich werde Dich niemals vergessen!



  • Mensch Heinrich was machst du denn, jetzt werde mal schnell wieder gesund. :daumendrueck: :goodluck:
    Und euch drücke ich die Daumen das ihr das Medikament schnell auftreiben könnt. :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Na sag mal Heinrich, was machst Du denn? Hattest Dich wohl doch noch nicht richtig auskuriert, hm?
    Na komm, kleiner Mann, nu aber! Werd mal schnell wieder richtig gesund! :troest:


    Fränzchen, ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr das Medikament fix aufgetrieben bekommt und daß es Heinrich dann endgültig wieder besser geht! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • Ohje ein Rückfall.


    Dann drücke ich auch noch alle Daumen und die dicken Zehen. :juppie:


    Falls Du kein anderes AB bekommst, würde ich das Baytril weitergeben. Mein Ogre hatte eine Lungenentzündung und nach einer Woche, war es auf einmal auch wieder schlimmer.
    Mein TA sagte, dass er es noch eine Woche nehmen soll. Jetzt ist er fit wie ein Tunschuh.


    Liebe Grüsse,


    Tanja

  • Jippi...ich hab das Medikament bekommen :klatsch: Die Tierklinik hatte es vorrätig und ich konnte es sofort abholen :applaus: Jetzt muss mein kleiner nur aus seinem Nest kommen damit ich es ihm schnell geben kann. Hoffe das AB schlägt genau so schnell an wie das Baytril.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!


    Heinrich, ich werde Dich niemals vergessen!



  • :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :gbes: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!