BE Cream Goldhamstermännchen "Marti", geb. ca. Sommer 2012 (815/12)


  • Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 16.11.12
    Gewicht am 16.11.12: 130g; 04.01.13 136g
    vermittelbar ab: sofort



    Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege: 4500 qcm (z.b. 100x45 cm/Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen zählen nicht dazu.)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 27 cm (z.B. WodentWheel) oder 32er Rodipet Holzlaufrad/Wobust Wheel
    Regelmäßiger Auslauf auf mindestens 1qm wird vorausgesetzt. Mehrere Stunden täglich ist wünschenswert.



    Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: z.Z. noch eher scheu, lässt sich nicht blicken, wenn Menschen im Zimmer sind
    Aktuelle Aufstehzeit*: nach 22h
    Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior (von Rodipet) & frisches Gemüse
    Leckerlies: z.b. Bananen-/Apfelchips, Pinienkerne, zucker-/honigfreie Knabberstangen, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit: scheint gesund :)
    Besonderheiten*: besonders hübsch :love:


    Ansprechpartnerin: Sina/ Mipiace
    Kontakt: sina :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Iserlohn


    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

    Liebe Grüße von Esther und den Fellpopos


    Sei du selbst die Veränderung ,die du in der Welt sehen willst!
    Mahatma Gandhi

  • Hallo :sunny:


    Hier spricht der Marti - ich bin immernoch bei meiner Pflege-KG - noch niemand in Sicht, der mir ein dauerhaftes Zuhause geben will :( Aber die Pflege-KG hat mir fest versprochen, dass es in diesem Jahr klappt - was auch immer das heißt ?(


    In meinem derzeitigen Domizil habe ich niemanden gefunden...



    Nur Wasser...



    Da ist auch nichts in Sicht... :gruebel:



    Aber ich habe Kerne gefunden :klatsch:



    Die sind lecker!



    Gleich sind alle weg - mmhhmm...


    Bis bald euer Marti! :winke:

  • JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    :girliechearleaderblau: :girliechearleaderblau:


    Da hatte die PflegeKG doch recht..........
    ES KLAPPT in diesem Jahr......ich bekomme ein TRAUM-Zuhause
    :hutwink:
    Tschüssi - der Marti !

    Man hat nicht ein Herz für Menschen - und eins für Tiere
    Entweder man hat eins - oder man hat keins !

  • Hihi Marti,


    und ich weiss schon bei welcher Forine du leben wirst. Du bekommst ein ganz tolles Zuhause und eine Super-KG

    Herzliche Grüße,
    Anne


    "Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm" (Alfred Buckowitz).

  • Das ist toll Marti , ich freue mich für sehr dich , das du ein tolles zu Hause bekommst und eine superliebe KG .

    Patin von Shaima :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Hey, kleiner Mann, ich freue mich riesig auf dich. :hibbel2:
    Habe gerade noch dein Gehege mit Weizen, Hafer und anderen Leckereien dekoriert.
    Pack schon mal dein Köfferchen. Am Freitag geht es in die neue Heimat.

  • Gabi, ich freu mich so für den kleinen Drops. Er ist fast so niedlich wie das Eimerchen.
    Schön, dass Du den Hammi genommen hast, desse Vermittlungschancen sicher nicht so einfach waren.
    Und schön, dass Du heute bei mir warst

    Herzliche Grüße,
    Anne


    "Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm" (Alfred Buckowitz).

  • Hallo Marti,


    viel Spaß in Deinem neuen Zuhause und eine tolle Zeit mit Deiner KG!
    Ich hatte mich auch in dich verliebt... :love:
    Freue mich, weiterhin von Dir zu hören!

    Liebe Grüße
    Katja

    :hamsterzwinkern:
    Janosch, [font='Comic Sans MS, sans-serif']Brownie und Krümi im :herzhuepf:

  • Oh wie toll :klatsch: der Marti zieht zur Gabi , hübscher :boywolke: Mann da hast du das große Los gezogen :top:

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!