MFG Richtung Bremen

  • Hallo,


    ich wollte hier im Forum mal kurz anfragen, ob jetzt im Dez. eventuell eine MFG aus dem Ruhrgebiet nach Bremen besteht.
    Ich überlege noch, eine Fellnase aufzunehmen. Nepi´s Aqua steht schon seit ein paar Monaten leer und das sieht irgendwie doof aus, allerdings habe ich auch noch keine spezielle Nase im Auge. Ich wollte nur erstmal abstecken ob da überhaupt was geht. ;)
    Das Ganze kann vor oder auch nach Weihnachten sein, und wenn es Anfang Januar ist, ist es auch so..., daher wollte mich umhören ob jemand vielleicht über Weihnachten/Silvester Verwandte Richtung Bremen etc. besucht.


    Viele Grüße
    Jutta

    -Du bist zeitlebens für das Verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast-


    -Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)-

  • Hallo Jutta!
    Am 8.12. fahre ich (mit dem Auto) von Gladbeck nach Hannover. Muss um kurz vor 10:00 in der Nähe des Bahnhofes sein.


    Vielleicht gibt es ja eine Weiterfahrmöglichkeit?


    Von wo kommt das Näschen denn im Ruhrgebiet genau?



    .


    Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

  • Hallo Hannelore,


    am 08.12. bin ich auch in Hannover :D , allerdings um bis Sonntag mit ner Freundin Geburtstag zu feiern. Das mag ich der Nase ungern antun noch einen Tag in der TB zu versauern bevor ich sonntag Nachmittag/Abend mit´m Zug nach Hause fahre.


    Allerdings weiß ich ja auch noch nicht wen und was ich aufnehme... ich muss heute Abend mal Vermittlungs-Anzeigen studieren und gucken für wen sich mein :herzhuepf: entscheidet . :whistling:
    Wenn alle Stricke reißen würde ich sonst einen alten Käfig mitnehmen - ich denke für eine Nacht könnte das gehen - ist natürlich Streß - keine Frage. Aber was nicht sein muss...
    Werde wohl auch erst Mittags/Nachmittags Richtung Hannover aufbrechen...


    Trotzdem erstmal vielen Dank für dein Angebot. Ich behalte dich im Hinterkopf. :blumen:

    -Du bist zeitlebens für das Verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast-


    -Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)-

    Einmal editiert, zuletzt von Idefix0982 ()

  • Eine Freundin aus Bonn kommt mich am WE in zwei Wochen besuchen.
    evtl. könnte sie da auch eine TB mitbringen.

    Liebe Grüße
    Jana mit Lana (+ Eddie, Monty , Balu und NG-Puschel Nepomuk im Herzen)



    Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur... (Epikur von Samos)


  • Ich bin an dem SA bis ca. 17:30 in Hannover.


    Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

  • Hi Jutta , wenn gar nichts klappt , kann ich mal unseren Nachbarn fragen ,der arbeitet in Bremen .
    Der kommt meist nur am Wochenende heim und fährt Sonntags (sehr spät) oder Montags (ganz früh) zurück .
    Müsste dann allerdings erst mal klären ob er das überhaupt machen würde .

    Puschelgrüsse von Shari und Lola
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie und Nelly für immer im Herzen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!