Skippy braucht eure Daumen... schon wieder...

  • Skippy, du schaffst das Linus und ich drücken alles was man nur drücken kann. :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck: :goodluck:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Auch wir drücken ganz fest die :daumendrueck: für Skippy. Das schaffst du!!

    Ganz tief im Herzen: Digger, Bolle, Hera, Bärchen, Thor, Fenja, Björn, Pan, Ida, Ron, Heimdall, Hugin, Baldur, Mimir, Beate und Hathora. :trauer6:

  • Hey,
    Skippy ist wieder zu Hause :yes:
    Die TÄ war ganz begeistert wie fit sie zu sein scheint. Sie hat zugegeben, dass meine Entscheidung richtig war und es zumindest versuchen wollte. Hab auf mein :herzhuepf: gehört. Die Ärztin hat bei der Punktion eine seröse Flüssigkeit herausgezogen. Das Auge wurde auch versorgt. Skippy muß ich eigentlich nur beobachten, und wenn was ist, halt nochmal hin. Bei Bedarf gibt´s Augenmedizin. Die dicke Beule an der Seite ist natürlich etwas geschrumpft. Allerdings kann der Mist auch bald wiederkommen. Aber bis dahin wünsche ich Skippy eine schöne unbeschwerte Zeit. :biggrins:
    Ich weiß jetzt jeden Tag mit ihr mehr zu schätzen, seit der Schockdiagnose. Woher die Flüssigkeit kommt kann die Ärztin aber nicht genau sagen, vielleicht ist irgendwo was im argen. Aber wie gesagt, solange bin ich für jeden Tag dankbar. Skippy ist ja auch gerade erst ein gutes Jahr alt und wuselig. :girliebigkuss:
    Jetzt schläft sie, war ja auch ganz schön aufregend für die Maus. :schlaf:
    Hoffentlich bleibt uns noch eine lange gemeinsame Zeit. :hamsterknuddeln:
    Imme

    Liebe Grüße von Fine und mir <3
    :kerze1: Hamster Harmonie, Skippy, Albertus, Dörte, Neele & Isobel und Kater Nils tief im Herzen

  • Mensch Skippy


    da hat sich ja das viele daumen drücken gelohnt.


    es freut mich sehr zu hören, dass es dir besser geht.


    auch wenn es wiederkommen sollte, kann man es bestimmt wieder punktieren und dann geht es besser.


    ich wünsche dir und deiner KG noch einen laaaaaaaaaaange schöne Zeit miteinander

  • :hurra: Das hört sich ja erst mal gut an.
    Drücke weiterhin die Daumen :daumendrueck: das euch noch viel Zeit miteinander bleibt


    Für Skippy :gbes:

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3 Peanuts <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Super, ich freue mich für euch zwei!!!
    Zu Frau Reiners zu fahren, war die richtige Entscheidung(vom Bökelberg hättest du evtl. ständig andere TÄ gehabt). Von uns aus ist Krefeld ja nicht die Welt :biggrins: - stimmts.Für eine gemeinsame lange Zeit drücken wir euch hier ganz feste die :daumendrueck: und Pfötchen.
    LG
    Ilona

  • Jippi :hurra: Ich freu mich sehr für Euch das es Skippy wieder besser geht!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!


    Heinrich, ich werde Dich niemals vergessen!



  • Juchuuuuuu, das sind a tolle Nachrichten! :hurra: :hurra2:


    Ich wünsche Euch auch, daß Ihr noch eine lange tolle Zeit zusammen habt! :liebe:

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • :goodpost: prima Skippy hast du gut gemacht. :klatsch:
    Auch ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit. :hamsterknuddeln:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Ach wie toll :hamsterknuddeln: . ich freue mich mit euch 2 und wünsche euch noch viel Zeit zusammen :daumendrueck: :goodluck: :daumendrueck:

    Patin von Shaima :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Hallo,
    Danke sagen Skippy und Imme allen die Daumen gedrückt haben :danke:
    Ich habe sie gerade mal wach gemacht und und ihr vorsorglich noch 1x Augentropfen gegeben. Als Belohnung gab´s einen Kürbiskern. :popkorn: Die Beule ist zwar noch da, aber nicht mehr so prall gefüllt. Und Skippy war ja auch die ganze Zeit davon nicht eingeschränkt.
    Viele Grüße :winke:

    Liebe Grüße von Fine und mir <3
    :kerze1: Hamster Harmonie, Skippy, Albertus, Dörte, Neele & Isobel und Kater Nils tief im Herzen

  • Wie wunderschön!!!!!!!


    Ich freue mich so, so sehr für euch! :hurra:


    Toll gemacht, kleiner Mann!! Habe sehr viel an Euch gedacht und ganz feste Däumchen gedrückt!

    Liebe Grüße


    Sandra


    :familie:



    [color=#ff0000]
    Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)

  • Hallo,
    Skippy,s "Umfangsvermehrung" (oder auch Tumor) ist wieder deutlich gewachsen... :S
    Sie war über Weihnachten bei der TÄ, weil ich nicht zu Hause war. Die Ärztin ist ganz begeistert, wie wuselig und verfressen sie war. Am 1.1. hat Skippy mal Männchen gemacht und ich habe dieses dicke Ding gesehen. Bin am 2.1. sofort wieder zur TÄ und sie würde sie nun doch operieren, wenn es mein Wunsch ist (was es natürlich ist). Punktieren möchte sie nicht mehr, weil wohl nur noch Blut käme. Wir haben wohl nur 2 Möglichkeiten: Warten, bis der Tumor aufbricht und sich die Wunde vielleicht infiziert oder die OP...Die Ärztin hat mir aber Angst gemacht, bezüglich der Narkose. Das Narkoserisiko ist bei so kleinen Mäusen halt sehr hoch... :nixw:
    Aber wenn man realistisch ist, ist es für Skippy sicher besser, wenn sie aus der Narkose nicht mehr aufwacht, als dass der Tumor aufbricht und nicht mehr verheilt. :sad:
    Ich werde morgen für nächste Woche einen OP-Termin machen.
    Habt ihr Erfahrungen mit solchen OP´s und Narkosen bei so kleinen Tieren wie meiner Dsungi-Dame gemacht??? Ich habe die größte Angst vor der Narkose. :schock:
    ALso bitte wieder weiter Daumen drücken :daumendrueck:
    Viele Grüße
    Imme

    Liebe Grüße von Fine und mir <3
    :kerze1: Hamster Harmonie, Skippy, Albertus, Dörte, Neele & Isobel und Kater Nils tief im Herzen

  • :daumen: :daumendrueck: :daumendrueck: ich drück weiter ganz fest.


    hab leider noch keine Erfahrung damit

  • Wir drücken Euch alle Daumen und Pfötchen :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: Und wünschen Euch ganz viel Glück :goodluck: :goodluck: :goodluck:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!


    Heinrich, ich werde Dich niemals vergessen!



  • Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!


    Erfahrungen mit Dsungis habe ich nicht, aber meine Robolibe Ruby hat die Narkose und die OP super gut weggesteckt.







    .


    Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

  • Natürlich ist das Narkose-Risiko groß. Aber was hast du für eine Chance?


    Ich hatte bisher erst einen Hamster, der eine kleine Narkose bekam, weil sie ein Pfötchen amputiert bekommen hat. Das war mit Lachgas. Sie hat es prima verkraftet. Aber sicherlich ist eine Narkose für eine OP wesentlich stärker, so dass ich keine Erfahrung damit habe.


    Wenn die Möglichkeit besteht, dass der Tumor durchbricht, gibt es auch keine wirkliche Alternative, nicht wahr?


    Aber hier im 'Forum haben schon viele Nasen Narkosen überstanden. Bleibe optimistisch, denn das braucht deine Maus jetzt!


    Hier werden ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt!


    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    Liebe Grüße


    Sandra


    :familie:



    [color=#ff0000]
    Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!