mit Lou stimmt irgendwas nicht!

• Liebes Moderatorenteam.

Ich finde es gut das hier von Euch mal daruf hingewiesen wird , das wir uns alle mal ein wenig Beruhigen.
    Das Forum ist dafür gedacht miteinander zu reden .
    Viele vergessen hier manchmal das es hier im Forum darum geht Hilfesuchenden zu helfen.
    Auch wenn die selben Fragen 100 mal gestellt werden beantworte ich persönlich Sie lieber, als wenn durch keine Antwort ein tier zu schaden kommt.

Aus eigener Erfahrung weis ich wie schwer es selbst als Erwachsener ist, Frgen so zu stellen das jeder Sie auch richtg aufnimmt und nicht fehl intapretiert.
    Ich gestehe ich habe auch schon oft mehrfach das selbe gefragt wenn ich aufgeregt bin. Jedoch bin ich vier mal so alt wie Chipsy15/ Vivien.

Naja das wollte ich nur mal loswerden.

Gruß

Uwe

• Hallo zusammen.

Das Neue zuhause für Lou ist schon heute bei Chipsy15/ Vivien angekommen. 8o
    Leider wurde dadurch auch wieder unnötiger Stress verursacht. Das hatte ich nicht beabsichtigt. :S

Weil an dem Paket wie im allgemeinen üblich Versandpapiere ( Rechnung / Lieferschein ) angeklebt waren. :huh:

In Ihrer Panik hat Vivien wohl gedacht Sie müsste die Rechnung noch bezahlen und ging zu Ihrer Mutter. Die Mutter :cursing: hat sich dann wohl etwas geärgert.

Ich kann aber alle beruhigen, die Rechnung wurde schon von mir bezahlt. Das habe ich dann Vivien am Handy erläutert und gesagt das Ihr Mom sich wenn Sie Fragen hat bei mir melden soll.

Ich will nur keinen Ärger machen ;( ;( ;( :S :S :S

Belege habe ich alle hier. :golda: :golda: :golda: :golda: :golda:

Da Vivien zur Zeit nicht im Forum unterwegs ist gehe ich davon aus das Sie gerade rumschraubt und das Terra zusammen schrauben wird.

Hoffentlich klappt alles und Sie kriegt es schnell zusammen, so das Lou aus dem Mäusekäfig kommt.

Gruß

Uwe

• :)
    Ja es ist da :p
    Ist doch nicht so schlimm ;)
    Kann ja jedem mal passieren ;)
    Ja weil meine Mum hatte wo ich zu ihr auf arbeit ging total schlechte Laune und hat mich auch sofort drauf angesprochen :o
    Nein Uwe alles okay, wir haben es ja am Handy geklärt :D
    Nja also eine Nacht muss er leider noch überstehen, ich habe es mal aufgemacht und geschaut ob alles ganz ist, alleine würde ich es sicher nicht schaffen!
    Aber morgen wenn ich von der Schule komme...
    Ach nein morgen bin ich ja bis um 5 oderso in der Schule :/
    Und heute wird das bestimmt auch nichts!
    MIST!
    Ich könnte, aber meine Mutter hat gesagt ich soll es erstmal drin lassen, das man das inruhe macht bevor was schief geht!
    Und mein Vater weiß es nicht das ein Terrarium da ist, aber wenn man ihm sagt das ich es geschenkt bekommen habt versteht er es hoffentlich.

Lg Vivien

• Hallo ihr Lieben,
    Bei Lou fällt mir manchmal auf das seine Nase ein paar Stunden ganz hell ist also ganz helles rosa und dann knallig ist.
    Ist das normal? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• So was ist mir ehrlich gesagt bei unserer Luna nicht aufgefallen. Ihre Nase war immer hell rosa.

Hab auch noch nicht davon gehört, dass sie die Nasenfarbe verändert, aber vielleicht wissen andere Robo Halter mehr.

LG

Liebe Grüße

Tanja ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!