Hallihallo,
ich habe eine Frage und zwar habe ich mal ein bisschen Material zusammen getragen, aus denen ich Einrichtung für mein Hamstermädel machen möchte.
Ich bin mir jedoch nicht sicher ob diese sich dazu eignen, aus diesem Grund habe ich gleich mal ein paar Bilder gemacht!
Ich danke euch schonmal für eure Antworten!
Eignen sich diese Steine, um sie z.B. aneinander zu kleben, um daraus einen Unterschlupf zu gestalten? Sie sind ca. 3-7 cm lang und sind alle in freier Wildbahn gefunden. (Teils aus Sizilianischen Meer)
Was meint ihre denn zu so einem Stein? Solche liegen bei uns im Vorgarten. Sie sind leicht abfärbend, bzw. wenn man den in der Hand gehabt hat, ist die Hand mit ein wenig weißen "Staub" bedeckt. Dieser ist ca Handteller groß und ist als Käfig Deko, bzw. als ablage für Futter gedacht.
Machen wir weiter mit dieser Pappröhre. Sie ist relativ hart und stammt von eine art Klebefolie. Ich habe sie aus der Firma meines Vaters. Vom Durchmesser ist sie geeignet, aber ist es schlimm das sie von innen bedruckt ist? Habe hier im Forum schonmal gelesen, man sollte bedruckte Sachen nicht verwenden?! Habe dies aber nicht wieder gefunden.
Dann habe ich von meinem Vater noch Kartons bekommen, diese sind aber an manchen stellen, so wie auf dem Bild zu sehen ist, bedruckt. Müssen die Stellen rausgeschnitten werden?
Letztes Material. Man sollte bestimmt nicht so ein Paketklebeband benutzen oder?
Wie klebt ihr denn eure Pappe aneinander, wenn ihr Pappe nutzen solltet?
Ich wurde mich über eure hilfreichen Antworten sehr freuen und hoffe ich hab den richtigen Oberpunkt erwischt!
Ich bin leider noch sehr unsicher, was ich am besten in welchem Bereich schreibe. Obwohl ich doch sehr viele Fragen noch habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Kanori