Sandkauf, in welchem Laden gibts gute Ware?

• Hallo ihr Lieben,

musste heute feststellen, dass Fressnapf keine 5kg Säcke Chin-Badesand hat sondern nur noch die kleinen 1kg Pakete.
    Bei MegaZoo habe ich 4kg Pakete Sand von der Firma Rosenlöcher gefunden, der sah aber schon im Beutel arg staubig aus. Habt ihr damit Erfahrung?
    Oder wie sieht es mit dem Sand beim Dehner aus? Taugt der was? Kam mir irgendwie etwas sehr rauh vor...

Kennt ihr noch andere Läden, in denen die Chance besteht, guten Chin-Badesand zu bekommen?
    Onlinekauf ist momentan eher ungünstig, da ich den Sand gern schnellstmöglich hätte.

Liebe Grüße!

• Bei uns im Fressnapf gibt es Sand im 3kg und 10kg Eimer. Ich kann mich leider nicht mehr an die Marke erinnern, aber unsere Carlotta mag den Sand.

Liebe Grüße,
    Dixie :)

• Hallo,

ich bestelle meinen bei Zooplus. http://www.zooplus.de/shop/nag…ere/pflege/bade_sand/3245

War bisher immer sehr zufrieden und habe den nun schon mehrfach bestellt.

LG
    Lakes

Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush. Hold it too loose, it'll fly. Unknown Author

Hinter der Regenbogenbrücke MH: Josephine, Merle, Corda, Peanut, Karrin, Hajo I +II | Robos: Paul, Grisu, Gracia | Chinese: Bao | Dsungare: Orangino, Findus, Pepe, Megan, Pou

• Dixie: welcher Fressnapf ist n das? Wo ist der? :D

Der Fressnapf ist in Dinslaken. Ich muss meine Angaben korrigieren. Es ist ein 1700gr und 5kg Eimer. Der große kostet 10,99€.
    Ich weiss nicht ob das teuer ist. Ich habe noch nie Sand bestellt und somit keinen Vergleich.

Liebe Grüße,
    Dixie :)

• ich hole unseren immer im Futterhaus , ist ein großer Sack ich glaube 20kg ( sorry ich fülle den immer um ,deshalb weiß ichs nicht so genau) er heißt Rosis Chinchilla-Sand , wir sind da sehr zufrieden mit , ist recht fein aber nicht zu staubig und klumpt gut zusammen bei den kleine Geschäften

Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

• Ich kaufe immer über ebay, 25kg im Sack. Drauf steht Rosi's Chincillasand.

Anbei mal der Link dazu: http://www.ebay.de/itm/25-kg-C…tiere&hash=item51917d0b2a

Meine Nasen sind seeeehr wählerisch, aber den liebte selbst Cookie und für die war das teuerste gard gut genug und auch Rose war da sehr wählerisch ;(

Bin mit dem Sand super zufrieden und den Preis find ich auch gut :D

Einmal editiert, zuletzt von maddy1987 ()

• ich hole unseren immer im Futterhaus , ist ein großer Sack ich glaube 20kg ( sorry ich fülle den immer um ,deshalb weiß ichs nicht so genau) er heißt Rosis Chinchilla-Sand , wir sind da sehr zufrieden mit , ist recht fein aber nicht zu staubig und klumpt gut zusammen bei den kleine Geschäften

Es sind 25 Kg liebe Claudia , den brauche auch am liebsten , er ist relativ günstig , denn bei meiner Bande brauche ich meist 2 Papkete pro Monat und da man die kleinen Geschäfte ganz einfach entfernen , weil es so schön zusammenklumpt .

Patin von Shaima :love:

Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

und Omi von Sophie <3

• vielen lieben Dank für eure Tipps! :)
    Werde heute Nachmittag mal Futterhaus entern und hoffe dann mal ganz doll drauf, dass die was passendes da haben.

Liebe Grüße!

• Ich habe auch dort bestellt wo maddy ihren Sand her hat (die hatten auch 5 kg) war auch sehr zufrieden.

[align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:

Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

• Das ist der selbe Sand (maddys ebay link), den es auch im Futterh... gibt , im ebay shop ist er billiger allerdings kommen da noch 6€ Versand, (aber Achtung wird pro Sack berechnet) drauf , dann ist der Preisunterschied knapp 2€ Euro , aber man müßte ihn nicht schleppen :gruebel:

Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

• Erfolgreich Sand gekauft! :)
    Nur leider nicht beim Futterhaus, die hatten auch nur so Mini-Päckchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!