Annes Basteleien

  • Nachdem alle so toll Häuser bauen , habe ich mir endlich einen Lochbohrer gekauft und gestern insgesamt 3 Zwergen und 2 Goldihäuser bearbeitet . Mein lieber Sohn hat beim sägen geholfen und so sieht das erste selbstgebautes Haus aus .



    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • ist doch prima geworden :thumbsup:

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Die Bretter habe ich mir im Baumarkt zuschneiden lassen , nachdem wir mit dem Akkuschrauber den Kampf aufgenommen haben und 3 Löcher in einem Restholz geübt haben , ging es eigentlich gut .
    Beim schmirgel sah ich aus wie eine Schneefrau , mein WZ auch :rotwerd: :pfeifen: , aber was tut man nicht alles für diese liebenswerte Fellnäschen .
    Gerade bei meiner Bande wird es sich finanzell lohnen , selber zu bauen , denn ich brauche immer wieder Häuser .


    Nachdem kleinen Erfolg schaut mein Sohn nun nach günstiges Werkzeug , Dremel , Stichsäge , Kupiersäge , mal schauen , bin zur Zeit richtig bastelwütig .

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • :thumbsup: Sieht richtig klasse aus. Ja, das mit dem bepudert sein kenne ich nur zu genüge. Ich sehe manchesmal auch aus wie eine Schneefrau ^^


    Grüße Regina

    Liebe Grüße Regina

  • Hallo Anne,


    Das sieht toll aus....kannst also jetzt in Großproduktion ge :handwerker: :sauer: hen

  • Ich finde auch, dass es gut geworden ist. Selber machen ist wirklich nicht schwer, der Baumarkt macht die Bretter und die Löcher bekommt dann gerade noch selber hin. Und günstig ist es auch...
    Jetzt musst du nur noch am Verzieren arbeiten... ;) Das ist auch einfach und macht mir zumindest am meisten Spaß :thumbup: .

    Viele liebe Grüße von Katharina mit Yuki, Dumbo und Seffren :hamsterzwinkern:


  • Das sieht toll aus....kannst also jetzt in Großproduktion ge hen

    :rofl:


    Das hab ich mir gerade mal bildlich vorgestellt :handwerker: .aber mal im Ernst Ich finds klasse :klatsch:

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • DAS ist Dein Erstlingswerk?! 8| Hut ab, alle Achtung! Gefällt mir sehr gut!


    Bin mal gespannt, bald bastelst Du bestimmt auch Pyramiden und Segelboote, und und und :thumbsup:

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • Bin mal gespannt, bald bastelst Du bestimmt auch Pyramiden und Segelboote, und und und :thumbsup:

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Oder biete einen Workshop an, ich komm dann auch. bastel sehr gerne aber mir fehlt noch die Dekupiersäge :D

  • Prima geworden Anne!


    Gefaellt Mir richtig gut. :thumbsup:

    LG Uschi und Mittelhamstermann RASCAL :hamsterfilm: Biene im :herzhuepf:,Campbelldame Bianka :hcry: , Keks :hcry: Buffy :hcry: und Pablo :hcry: im RBL!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!