Silver Grey Goldhamsterweibchen "Saida", geb. ca. Januar 2013 (566/13)

• Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 09.04.13
    Gewicht am 09.04.13: 93gr
    vermittelbar ab: 28.04.2013 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf)

Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege: 4500 qcm (z.b. 100x45 cm/Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen zählen nicht dazu.)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 27 cm (z.B. WodentWheel) oder 32er Rodipet Holzlaufrad/Wobust Wheel
    Regelmäßiger Auslauf auf mindestens 1qm wird vorausgesetzt. Mehrere Stunden täglich ist wünschenswert.

Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: ist überhaupt nicht scheu, sie klettert von selbst auf die Pflege-KG und lässt sich total lieb hochnehmen :love:
    Aktuelle Aufstehzeit*: im Moment ab 18:00 Uhr immer mal wieder unterwegs
    Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior (von Rodipet) & frisches Gemüse
    Leckerlies: z.b. Bananen-/Apfelchips, Pinienkerne, zucker-/honigfreie Knabberstangen, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit: Saida ist evt. einäugig. Dies wird nach der Trächtigkeitsquarantäne abgeklärt
    Besonderheiten*: Ihre Ohren sind ziemlich zerfleddert. Sie kommt aus diesem schlimmen Notfall: 09.04.2013: 39 Goldhamster verletzt/halbtot im Zooladen "ausgesetzt". Trotz dieser schlimmen Umstände ist sie ein total nettes Hamstermädchen :girliewolke:

Ansprechpartnerin: Claudia / Jade66
    Kontakt: jade :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Monheim

*Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

Liebe Grüße
    Claudia

Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben, sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben.
    (Nelson Mandela)

• Die Süsse war brav und kam ohne Untermieter :thumbsup:

AUSSERDEM hat sie schon ein :herzhuepf: erobert und darf demnächst ausziehen

:girliechearleaderblau:

Liebe Grüße
    Claudia

Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben, sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben.
    (Nelson Mandela)

• Ach das freut mich Saida , schön das du alleine in der HH angekommen bist :juppie: Mein :herzhuepf: hast du auch erobert , deshalb freue ich mich für dich und deine neue KG und wünsche dir eine schöne Zeit im neuen zu Hause :hamsterknuddeln:

Patin von Shaima :love:

Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

und Omi von Sophie <3

• Freut mich wirklich sehr für die Süße !!

LG

Rene

;( Teddy LUNA,GEIERCHEN,KATARA,IVA,FLAUSCHI,MAXI,EMMI

;( Goldi CHERRY,exLaborgoldie KUNA,CHEEKY,KARLI,ELLA,FLOCKE
    ;( Zwerge SUNNY, Kira,Röbchen,MIRA,
    ;( Goldi JAMIE,JONNY
    ;( Paten TAPSI,PELLE,KRÜMELCHEN,DEXTER,OLGA,FORTUNA,PUMUCKEL,LOUISA,DAN,HAILEY,MAZZ,TITUS,SHIVANI,SELINA,Neo im Herzen :herzhuepf:

• Das freut mich :girliechearleaderblau:

Liebe Grüße

Marisha

"Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!"

:trauer6: :trauer4: :trauer6:
    Pink 13/14.1.12; Pico 6.6.13; Punki 22.8.13 ; Rico 14.1.14; Pina 17.1.14 Lucky 15.04.14, Dari 17.12.14, Gyda 31.12.2014 Carlo 25.7.15, Virginia 31.10.15

• Saida ist leider letzte Woche über die RBB getapst....

• Ach wie traurig ;( :troest1:
    ein :trauer6: für Saida , :trauer1:

mitfühlenden Gruß Anne

Patin von Shaima :love:

Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

und Omi von Sophie <3

• Ach nein, das tut mir leid. Die arme Saida musste soviel mitmachen in ihrem kurzen Leben und jetzt, wo sie endlich zu dir gefuden hat, musste sie auch schon wieder gehen :rose: :rosegr: .
    Saida, als ich gelesen hatte, dass du vermittelt bist, habe ich mich so sehr gefreut für dich. Aber dein kleiner Körper war von all dem, was du erlitten hast, wohl eifach erschöpft. Trotzdem hast du noch eine schöne Zeit bei deiner lieben KG gehabt. Du warst ein ganz besonderer Hamster.

:trauer6: :trauer8: :trauer6:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!