MFG zum Stammtisch ab Bochum

• Hallo zusammen,

wie im Stammtisch-Thread erwähnt, bin ich mit einem Bänderriss etwas eingeschränkt, was die Bewegung angeht und wollte fragen, ob jemand ab/über Bochum fährt und mich mitnehmen könnte?

LG

Liebe Grüße von Nicole und Smilla :hamstergrins:
    Samtpfötchen Emily, Teddydame Brownie, Mini-Dsungi Amy, Senior Einstein, Maja und Miss M. tief im Herzen :sad:

Mach deinen Hamster glücklich - bau ihm einen Dauerauslauf!:handwerker:

• Hallo Nicole!
    Über BO fahre ich nun nicht gerade, aber ich bin am SA bis ca. 16:00 Uhr in Witten/Wetter. Ich komme über die A43.
    Falls Du Gepäck für den Stammtisch hast (zB. Korkröhren :D) könnte ich die bei Dir abholen und zum Stammtisch mit bringen. Dann brauchst Du nur noch Dich nach OB befördern.

Musst mir nur Deine Adresse noch mal mitteilen.

Gruß
    Hannelore

Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

• Hallo Nicole,
    ich habe gerade erst deine Anfrage gelesen und kann dich am Sonntag natürlich mitnehmen.

Melde dich einfach mal und wir können dann alles absprechen.

Liebe Grüsse aus Bochum nach Bochum :winke:
    ANNE und CODY :love:

FLOPPI :dsungi: MAX :dsungi: BOB :dsungi: FLEUR :dsungi: CODY :dsungi: NOELIE :dsungi: und JOSIE :dsungi: :rbb: und im <3 immer bei mir

Patenhamster RAPUNZEL, HUCH-i-PUH, ORSON, CHARLOTTE, PIXI, FRANKLIN, MILVA, CINDY, DANKI, OZZY, BALEA und AKITO

• Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße von Nicole und Smilla :hamstergrins:
    Samtpfötchen Emily, Teddydame Brownie, Mini-Dsungi Amy, Senior Einstein, Maja und Miss M. tief im Herzen :sad:

Mach deinen Hamster glücklich - bau ihm einen Dauerauslauf!:handwerker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!