Suche MFG für Archiebald von Dorsten richtung Hamm/Sauerland

• Hallo :winke:
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für den kleinen Archiebald in der Woche vom 10.06. - 16.06. 2013. Falls es sich anbietet aber auch später.
    Archiebald befindet sich momentan in der Pflegestelle in Dorsten Holsterhausen und ich wohne im Sauerland (Warstein).
    Ich bin aber auch manchmal in Hamm bei meinem Freund.
    Es würde mir schon sehr helfen, wenn jemand Archie ein kleines Stück in meine Richtung bringen könnte, so muss ich nicht den ganzen Weg von 141 km auf mich nehmen.
    Auch wenn es nur bis Dortmund/Kamen/Soest/Arnsberg oder so gehen würde, wäre ich sehr sehr dankbar.
    Also falls jemand von euch in diesem Zeitraum in meine Richtung fährt und mir Archiebald ein Stückchen näher bringen würde wäre das super!
    Ich freue mich über eine Antwort
    Liebe Grüße
    nensie
    :hibbel2:

Einmal editiert, zuletzt von nensie ()

• Hm, NGs Eltern wohnen in warstein... ich kann mal gucken, ob wir in der zeit mal hinfahren. Ich frag ihn morgen mal. Versprechen kann ich es aber noch nicht...

Liebe Grüße von Kerstin
    - leider zurzeit hamsterlos -
    mit den Schweinchen Stormy und Lilli
    Hanni, Delta, Hermine, Möppi, Cheesecake, Lorkin, Betty, Herzensschwein Hermann und Leon für immer im Herzen :snief:

• Hallo nensie,
    ich kann dir leider keine PN schicken...

Wir fahren 22. 6. nach Hemer (Nähe Iserlohn). Da könnte ich ihn dir bis Dortmund bringen oder falls Hemer näher bei dir ist, könnten wir uns auch dort treffen. Das wäre dann auf jeden Fall auch wieder am frühen Abend (genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht, ich denke dass wir so gegen 19 Uhr oder so in Hemer sein wollen).
    Falls davon etwas passt, kannst du dich ja melden :)

Liebe Grüße von Kerstin
    - leider zurzeit hamsterlos -
    mit den Schweinchen Stormy und Lilli
    Hanni, Delta, Hermine, Möppi, Cheesecake, Lorkin, Betty, Herzensschwein Hermann und Leon für immer im Herzen :snief:

Einmal editiert, zuletzt von Platypus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!