Lorkin könnte Daumendrücker brauchen

  • Leider muss Lorkin doch nochmal zur TÄ. Er hat ja diese alte verschorfte Stelle am Kopf. Mit der TÄ hatte ich abgesprochen, dass das so bleiben kann, sofern es sich nicht verschlechtert, zumal er ja nicht gerade jung wirkt und ich ihm eine Narkose nicht mehr zumuten wollte. Leider ist die Stelle nun aber doch merklich größer geworden (ich war mir erst nicht ganz sicher, aber nun sieht man es doch...) :( Also geht es heute Nachmittag zur TÄ.
    Dazu kommt noch, dass einer seiner Hoden ziemlich geschwollen und rot ist. Habe zwar gelesen, dass bei Zwergen im Sommer die Hoden anschwellen können und das harmlos ist, aber es macht mich stutzig, das eben nur der eine so dick ist... Und wenn er sowieso zur TÄ muss, kann ich auch gleich alles nachgucken lassen.
    Und weil das alles noch nicht reicht, scheint auch bei einem Auge der Lidrand etwas entzündet zu sein :S
    Die TÄ bei der ich sonst mit ihm war ist natürlich auch ausgerechnet diese Woche nicht da, sodass ich zu einer anderen muss... Ach menno, irgendwie kommt bei dem kleinen Pechvogel grad alles zusammen...

    Liebe Grüße von Kerstin
    - leider zurzeit hamsterlos -
    mit den Schweinchen Stormy und Lilli
    Hanni, Delta, Hermine, Möppi, Cheesecake, Lorkin, Betty, Herzensschwein Hermann und Leon für immer im Herzen :snief:

    2 Mal editiert, zuletzt von Platypus ()

  • Ach liebe Kerstin , drücke euch fest die :daumendrueck: :goodluck: und hoffe das der kleine bald wieder fit wird :hamsterknuddeln:

    Patin von Shaima :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Oh je, der arme Lorkin... drücke ihm ganz dolle die Daumen
    :daumendrueck: :goodluck: :gbes: :goodluck: :daumendrueck:

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3 Peanuts <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die




  • :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Fjall, Mika und Lord Archer


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge + Butch

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

  • Kerstin..Kopf hoch....wir drücken hier ganz fest alle :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:

  • Wir drücken auch alle :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: für Lorkin!

    Ganz tief im Herzen: Digger, Bolle, Hera, Bärchen, Thor, Fenja, Björn, Pan, Ida, Ron, Heimdall, Hugin, Baldur, Mimir, Beate und Hathora. :trauer6:

  • wir drücken auch alle Daumen und Pfoten ab morgen drückt Cloe von hier mit heute noch aus Duisburg^^
    die Hodentheorie bestätigt Murmel gerade ;) Viel Glück!

  • :unfair: Ach Lorkin, du armer Kerl, so viel auf einmal...das ist gemein.



    Ich drücke dir kräftig die Daumen und Jonas und Joshua drücken ihre Pfötchen fleissig mit, damit du bald wieder munter rumwuseln kannst. :goodluck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :goodluck:


    Vielleicht ist dein geschwollener Hoden doch nur eine sommerliche Veränderung. :hoff:
    :gbes: Toi, toi, toi, kleiner Mann!

  • Lorkin auch wir drücken die Daumen und Pfoten das es dir bald besser geht. :daumendrueck: :hoff:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Danke für die vielen gedrückten Daumen! Übrigens scheinen sie geholfen zu haben:
    1. Die Hautveränderung sieht deshalb so schlimm aus, weil sich der Schorf langsam löst. Darunter ist wahrscheinlich laut TÄ ein richtiger "Krater" und es wird vermutlich narbige Haut zum Vorschein kommen. "Normal" wird es wohl nie aussehen, aber damit habe ich auch nicht mehr gerechnet.
    2. Der Hoden war, als ich Lorkin vorhin eingepackt habe, schon kaum noch geschwollen. Die TÄ guckte trotzdem nochmal, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen :thumbsup:
    3. Die Lidränder sind tatsächlich entzündet :( Dagegen bekommt er jetzt Baytril.
    Alles in Allem hätte es schlimmer kommen können...
    Das Baytril hat er eben schon bekommen, hat sogar erstaunlich gut geklappt :thumbsup:

    Liebe Grüße von Kerstin
    - leider zurzeit hamsterlos -
    mit den Schweinchen Stormy und Lilli
    Hanni, Delta, Hermine, Möppi, Cheesecake, Lorkin, Betty, Herzensschwein Hermann und Leon für immer im Herzen :snief:

  • Schön das es nichts ernstes ist.
    Nimm brav deine Medis, dann gehts bald besser.
    :gbes:

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Fjall, Mika und Lord Archer


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge + Butch

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!