10.07.2013: Artikel im Kölner Stadtanzeiger

• Der Kölner Stadtanzeiger hat diese Woche einen schönen Artikel über unsere Pflegestelle in Frechen herausgegeben.

Zeitungsartikel Kölner Stadtanzeiger am 10.07.2013

Mit einem Klick auf den Link bekommt ihr den Artikel größer und könnt dann auch zoomen, um ihn zu lesen.

Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

• Sehr schöner Artikel :thumbsup:

Liebe Grüße,

Tanja mit Lias, Hodge und Butch

Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac

:trauer4:

Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

• Klasse Artikel :thumbsup:

Ganz tief im Herzen: Digger, Bolle, Hera, Bärchen, Thor, Fenja, Björn, Pan, Ida, Ron, Heimdall, Hugin, Baldur, Mimir, Beate und Hathora. :trauer6:

• Guten morgen :) sehr guter Artikel :) *daumen hoch* :thumbsup:

liebe Grüße von Simone und den Nasen :familie:

*Yoshis Patentante*

• Ich finde den Artikel auch gut. Hoffentlich erhöht er die Vermittlungszahlen...

Viele liebe Grüße von Katharina mit Bo, Yuki und Tuffy :hamsterzwinkern:

Jehoty, Pepper, Lana, Rosi, Min, Gimli, Wheatley, Flori, James, MissPiggy, Fabius, Anri, Lilli , Kasimir, Sigmar, Shiva, Lissie, Konfuzius und eine Rennmausbande für immer im :herzhuepf:

• Finde den Artikel auch gut, und Publicity ist bestimmt gut für die Vermittlungszahlen :thumbsup:

Liebe Grüße von Kerstin
    - leider zurzeit hamsterlos -
    mit den Schweinchen Stormy und Lilli
    Hanni, Delta, Hermine, Möppi, Cheesecake, Lorkin, Betty, Herzensschwein Hermann und Leon für immer im Herzen :snief:

• Habe ich am Mittwoch auch im Stadtanzeiger gelesen. Toller Artikel :thumbsup:

• :thumbup: super Artikel ,hoffentlich wird er von vielen gelesen um a) dafür zu sorgen das sich Leute Gedanken vor der Anschaffung eines Hamsters machen und B) sich mehr(ere) für Notfellchen entscheiden

Wenn du ein Problem hast ,versuche es zu lösen.kannst du es nicht lösen,dann mache kein Problem
    daraus (Siddhartha Gautama/Buddha)

• Toller Bericht. :juppie: ...jetzt gibt es nicht nur unseren Aquarienverein, die Seerose in Frechen sondern auch die Hamsterhilfe !!! :hurra2:

Viele Grüße, Larissa

• Hallo,

der Artikel ist wirklich gut und sehr informativ. :) Ich hoffe, dass viele Leser aufmerksam geworden sind auf artgerechte Hamsterhaltung und vor allem auf eine Alternative zum Zooladenkauf. :volltreffer:

LG julie

• Wirklich guter Artikel. Schreibe selber manchmal für die Zeitung und das ist genau das, was die Leute gerne lesen. :thumbsup:  
    Und schönes Foto, Hammi spielt toll mit ^^

Für 53 Hamster gibt es dann noch ein dickes Lob. Vielen vielen Dank für so viel Zeit, Platz, Geld und Liebe für über 30 Pfleglinge! :danke:

Liebe Grüße von Laura! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!