Huhuuuu ihr lieben!
Heute habe ich mit dem Bau unseres Doppel-EB's für unsere beiden Babies begonnen.
Wer mag darf schauen wie er entstanden ist (aber nicht auf das Chaos drum rum achten
)
Die Grundfläche jeder Etage ist 115 x 60 (x ca. 50 h).
Die Gitter an den Seiten sind mit Leisten aus Buche "gesichert"- zusätzlich werden die Kanten noch silikoniert.
Die Rückwand soll passend in Buche (also Kontrast zu dem weiß) werden.....
zu öffnen wird er vorne mit Plexi-Schiebetüren.
Unten sind noch Füße drunter damit die untere Etage nicht ganz auf dem Boden steht.....
der "Schrank" ist passende damit ich ihn teils unter die Wendeltreppe schieben kann ...
Puuuuh, das war Arbeit (und man sieht an manchen Stellen "Patzer"), aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit*gg* (ok Männe hat bißchen ausgesägt )....ach ja, von außen an den Gittern such ich noch eine passende Idee....irgendwie soll das mit Buche-Eckleisten (falls es sowas gibt) abgedeckt werden....
jetzt wird der EB noch bißchen verwinkelt (zur Sicherheit) und eben komplett silikoniert....aber das darf mein Männe machen (er muss heute leider arbeiten)...
am Montag wird die Rückwand passgenau bestellt und geholt und dann fehlen nur noch die E-Profile und die Plexi-Türen und dann können meine Babies schon fast einziehen...
Häuser und Ebenen bekomm ich bis dahin bestimmt auch noch hin *hoff*....