30.07.2013: Hamsterhilfe NRW bei SAT1NRW - 17.30 Uhr

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Liebe Hamsterfreunde,


    dieser Artikel 10.07.2013: Artikel im Kölner Stadtanzeiger hat nicht nur Hamsterinteressierte erreicht sondern auch http://www.sat1nrw.de.


    Am Tag des Erscheinens nahm SAT1NRW Kontakt mit unserer Pflegestelle in Frechen auf und verabredete einen Drehtermin. :thumbsup:


    Vergangenen Freitag war es soweit und es wurde 4 Stunden lang gedreht und interviewt.


    Der Ausstrahlungstermin wird voraussichtlich in dieser Woche folgen. SAT1NRW läuft Montags bis Freitags um 17:30 Uhr. Der Beitrag wird dann für einige Monate auf der Homepage von SAT1NRW zu sehen sein.


    Sobald wir den Ausstrahlungstermin kennen, werden wir ihn hier bekannt geben. :)

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

  • Ich würd mal sagen, da hat jemand ein Herz für Tiere :) (Hoff ich jedenfalls, und selbst wenn der "Entdecker" nur ne gute Story gewittert hat, so wird der Beitrag trotzdem sein positives tun.)



    Hach. So weitreichende Werbung ist doch mal schön :)



    Kathi, sagt Sat1 Danke fürs entdecken, und der Hamsterhilfe fürs "ins-Fernsehen-kommen" :D


    Edit: Sehr schöner (Zeitungs-)Artikel! :)

    Man kann nicht alle retten, aber das ist kein Grund nicht beim Ersten anzufangen!

  • Super. Danke für die Info :thumbsup:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!


    Heinrich, ich werde Dich niemals vergessen!



  • Der Bericht wahr toll und Molly oberniedlich :herzhuepf: .
    Ich hoffe so sehr das ganz viele die Sendung gesehen haben und sich einige neue KG s verlieben und sich melden :daumendrueck: :goodluck: :daumendrueck:

    Pate von Olivia :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Ich bin schon super gespannt, habs verpasst! :schade: Aber morgen (oder sobald es online ist) gucke ich es mir auf jeden fall an!

  • kurz,aber gut :thumbsup: Hoffentlich steigen damit auch die Vermittlungszahlen

    Wenn du ein Problem hast ,versuche es zu lösen.kannst du es nicht lösen,dann mache kein Problem
    daraus (Siddhartha Gautama/Buddha)

  • Ein toller Beitrag, mir gefällt der Zeitraffer vom Auslauf am besten :thumbsup: aber ihr habt es allgemein wirklich klasse gemacht :love:


    Bin gespannt, ob sich jetzt jemand auf Grund des Beitrages bei der HH NRW meldet, bzw. ich hoffe natürlich, dass sie euch fast die Bude einrennen bei den vielen Pflegis :D

    Viele Grüße
    Glöckchen

  • Ja, Deanna ist ein unglaublich tolles Tier! Sie ist total auf Menschen bezogen, sucht ständig den Kontakt, ohne dabei Leckerchen haben zu wollen. Einfach nur, um die Nähe zu haben. Und hält dann Ewigkeiten still, wenn man sie schmust. Daher ist sie für mich der ideale Zwerg sowohl für den Zeitungsbericht als auch für SAT 1, denn auch wenn es nicht gezeigt wurde, mit ihr auf dem Arm wurde ich wesentlich länger interviewt als mit meiner Molly und Deanna hatte eine Engelsgeduld dabei.
    Und trotz ihrer Anhänglichkeit hat Deanna Hummmeln im Popo und fordert jeden Tag energisch mehrere Stunden Auslauf. Eine tolle Mischung, finde ich!

    Liebe Grüße


    Sandra


    :familie:



    [color=#ff0000]
    Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!