Unser Dauersorgenkind Nicky

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • So wir sind wieder da, leider mit recht traurigen Aussichten ;(


    Es besteht großer Verdacht auf einen schnell wachsenden (Milz)Tumor, an der Seite hat sie eine dunkle Verfärbung ;(
    Das Gesamtbild deutet wohl sehr darauf hin, da jetzt alles in so kurzer Zeit in den Keller gegangen ist, vor einer Woche war sie noch fit und sah sehr gut aus !
    Dann ging es los, Fell wurde schlechter, das Auge entzündete sich, neben einmal spotten bekam sie heute noch Vitamin b12, da sie quasi über Nacht zu dem eh schon schlechten Fell noch einige Schuppen bekommen hat und sich in die Reihe der Milben geplagten einreiht.
    Ich hab es irgendwo auch schon sowas vermutet ;(


    In zehn Tagen soll ich wieder hin, wenn es früher nötig ist, dann früher...


    In zehn Tagen werden wir umziehen. Da das großen Stress für die Tiere bedeutet wünsche ich mir sehr, dass wenn Nicky mit umzieht, sie auch noch länger bei uns sein kann, sonst täte es mir sehr sehr leid für sie :S


    Danke euch allen fürs Daumendrücken, gerade fühle ich mich wirklich recht niedergeschlagen :(

    Viele Grüße
    Glöckchen

  • :troest1: fühl dich mal ganz doll gedrückt


    das sind keine schönen Nachrichten.


    Ich hoffe und drücke die Daumen, dass Nicky sich doch noch berappelt und mit euch umziehen kann :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:

  • Oh nein liebe Glöckchen, möchtest Du Ablenkung haben? Wir können uns auch treffen...
    Das tut mir furchtbar leid ;(
    Das sind aber ganz blöde Vorzeichen :(

    Herzliche Grüße,
    Anne


    "Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm" (Alfred Buckowitz).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!