Dsungarenweibchen "Pinky Pie", Wildfarben, geb. 31.08.2012 (1019/13) NE

• Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 05.09.13
    Gewicht am ....: 05.09.13: 40 g
    vermittelbar ab: sofort

Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 4000 qcm (z.B. 80x 50 cm oder 100x40 cm)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei 80*50cm Käfigen ist das Innenmaß zu klein.)
    Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 5000 qcm (z.B. 100x 50 cm)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 25 cm (z.B. Rodipet/Getzoo Holzlaufrad, Whodent Wheel) (Wünschenswert sind Laufräder stets ab 25 cm!)
    Auslauf ist stets für mehrere Stunden am Tag wünschenswert. Der Auslauf sollte mindestens 1qm groß sein.

Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: noch recht scheu
    Aktuelle Aufstehzeit*: ca. 22-23 Uhr.
    Aktuelles Futter: ZooDi Zwerg Junior (von Rodipet) & frisches Gemüse
    Leckerlies: z.B. Pinienkerne, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit:
    Diabetestest am: folgt
    Besonderheiten*:

Ansprechpartnerin: Bonny
    Kontakt: bonny :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Köln

*Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

Hinweis zur Hamsterart Dsungare/Campbell/Hybride:
    Die Bestimmung der Hamsterart erfolgt nach den überwiegenden äußeren Merkmalen (Phänotyp). Über den genetischen Hintergrund (Genotyp) können wir keine Aussage treffen. Bei der Ernährung sollte generell eine mögliche Diabetesneigung bei allen Zwerghamsterarten, mit Ausnahme des Roborowski Zwerghamsters, beachtet werden.

• Hallo?
    Gibts schon Frühstück?

Pflege-KG? Ich habe Hunger! Rück die Leckereien raus!

Oha! Da ist ja was! Mmmmmh....

Alles meins! Yippieh! :lecker:

Wie ihr seht kann ich nun endlich mein Leben genießen.
    Hast du auch so tolle Leckereien für mich? Dann melde dich bitte bei bonny :at: hamsterhilfe-nrw.de!

Deine Pinky Pie! :girliebigkuss:

• :kggefunden: und darf Weihnachten im eigenen schönen Zuhause bei einer lieben Futtergeberin feiern :nhappy:

Liebe Grüße :) Hedi mit Tokala, Mato, dem Enkelhund Kenji und den anderen Fellnasen im <3

• Booooh, es gibt hundertpro sowohl ein Christkind als auch einen Weihnachtsmann!
    Ich wohne jetzt in einem Riesen-Abenteuer-Gehege. Meine KG hat zwei Ikea-Ivar-Schränke (80 breit, 80 hoch, 50 tief) nebeneinander gestellt, emsig mit der Stichsäge gearbeitet, also Durchgänge von rechts nach links und umgekehrt, große Öffnungen in die 4 Türen gesägt (verkleidet mit Gittern von ausgedienten Hamster- oder Vogelkäfigen), die drei Ebenen (jede 160 breit und 50 tief) mit Korkröhren, Holztreppen, 2 Laufrädern, verschiedenen Häuschen, einem Sandbad und vielen Tunneln eingerichtet, und dort wusele ich jetzt seit dem 23.12. um alles zu erkunden und ggf. neu zu gestalten........und freue mich riesig, dass ich nach meinem viel zu langen Aufenthalt in einer Laborbox von ca. 20 x 30 cm jetzt soooooooviel Platz habe. Das Leben ist schön! Drückt mir die Däumchen, dass ich (geb. 31.8.2012) hier noch ganz viele Monate leben und genießen kann. Viele Grüße an alle Dsungis!

1 x :hund: 6 x :katze: 2 x :hrolleyes:
    :trauer6: Lady Oscar & Molly & Camia & Pinky Pie & Einstein & Martha & Diddi & Blinky Bill

• Uii die Kleine ist ja süß :love:
    wünsche euch eine schlne Zeit zusammen :)

___________________________________________________________________________________________

:hgrins: Gruß von Flocke, Mr. X & Paul :hgrins:
    :trauer6:Alice, Kalypso & Shelly :trauer6:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!