Suche MFG Kreis Steinburg (Schleswig-Holstein) -> NRW

• Hallo!

Suche ab nächster Woche ca. eine MFG aus dem Kreis Steinburg in SW nach NRW.
    In NRW bin ich flexibel und kann den Hamster jederzeit überall abholen. Praktisch wäre im VRR Bereich, Düsseldorf rum. Ansonsten geht auch das Münsterland, da kann ich ihn auch jederzeit abholen.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :). Ist nur der Hamster, kein Gehege oder so. Ansonsten muss ich leider auf einen Tierversand zurückgreifen :(

Shen

• Wir werden wohl am zweiten Weihnachtstag von Bad Segeberg nach Köln fahren. Würde dir das was bringen?

• Kommt ihr an Düsseldorf vorbei oder kann ich den Kleinen dann bei dir abholen? Ich bin nämlich zufällig am zweiten Weihnachtstag samt Auto in Düsseldorf, weil Mama die Terrarien herkutschiert :D. Es wäre eigentlich perfekt. Müsste nur nachfragen, wie das mit dem Abholen am zweiten Weihnachtsfeiertag wäre (also bei der, die den Hamster hat :)). Wann würdet ihr loswollen? Der Hamster sitzt in Hohenlockstedt, aber n bissl kann sie fahren meinte sie. Würde das halt genau abklären wenn ich mehr weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!