Suche MFG von Essen (Bochum, Duisburg, Gelsenkirchen) - Sindelfingen (Stuttgart, Pforzheim, Ludwigsburg, Reutlingen,...)

• Hallo liebe Foris,

der Trend zum Dritthamster ist jetzt auch im Schwabenländle angekommen :D mehr wird aber nicht verraten :P
    Daher suche ich eine MFG am Freitag den 24.01, Samstag den 25.01 oder Sonntag den 26.01 aus dem Raum Essen nach Sindelfingen und ca. 50km Umgebung.
    Bitte einfach alles anbieten, was irgendwie in die Nähe geht, ich werde dann schauen ob es für mich machbar ist ;)

• Hallo Anja,

erstmal vielen Dank für das nette Angebot :thumbsup:
    Das wäre auf jeden Fall eine Option die ich mir noch etwas offen halten würde, ganz geschickt ist es allerdings nicht, da es für mich doch eine recht lange Strecke noch wäre.
    Ich würde nochmal schauen, ob ich eine geschicktere Verbindung finden kann und mich dann nochmal melden ;)

• Hallo!

Ich fahre am Freitag 17.01. von Köln nach Lorch

und am 19.01. das gleiche zurück!

Da ich nicht wirklich weiß wie das so von der Strecke liegt (aber Du wirst es wissen)... vielleicht???

• Huhu,
    ich fahre in nächster Zeit am Wochenende (vermutlich an einem Freitag nachmittag) bestimmt mal von Mülheim/Ruhr nach Stuttgart (Feuerbach).
    Ich weiß allerdings noch nicht, welches Wochenende. Ich kann mich aber gerne melden, falls es genau das Wochenende wird, für das du suchst.

Liebe Grüße von Kerstin
    - leider zurzeit hamsterlos -
    mit den Schweinchen Stormy und Lilli
    Hanni, Delta, Hermine, Möppi, Cheesecake, Lorkin, Betty, Herzensschwein Hermann und Leon für immer im Herzen :snief:

• Hallo zusammen,

das sind ja schon super Angebote.

@SuseSuse: Für mich wäre es von der Strecke her noch grad ok, aber von Essen leider etwas weit weg, leider suche ich auch für ein Wochenende später. Trotzdem vielen Dank für das Angebot, echt lieb oo)

Platypus: Das wäre glaub das Optimum bisher :thumbsup: kannst du mir sagen, bis wann du ungefähr weißt, ob das am 24.01 klappt?

• Ich denke, bis allerspätestens Sonntag kann ich das klären. Reicht das?

Liebe Grüße von Kerstin
    - leider zurzeit hamsterlos -
    mit den Schweinchen Stormy und Lilli
    Hanni, Delta, Hermine, Möppi, Cheesecake, Lorkin, Betty, Herzensschwein Hermann und Leon für immer im Herzen :snief:

• Hey,

je früher desto besser :whistling: aber Sonntag ist ok, dann hab ich zur Not ja noch ne Woche um eine MFG zu finden ;)

• Hallo,
    nochmal vielen Dank an alle. Die MFG klappt :thumbsup:
    Hier kann also zu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!