Ivar-EB für Albert, Hugo und Carlotta

  • Hi Birte,


    Dein EB sieht echt super aus, und Dein Dad schein ein richtiger :handwerker: zusein, mein KG "optimiert" auch ständig irgendetwas an unseren EB.


    Bin schon total gespannt wie Dein EB mit Hamstis aussieht. :whistling:

    Viele Grüße Morla Lisa und die Rasselbande mit 8Hufen, 20Tatzen, 8 Pfoten ______,,,^. .^,,,_______ und 4 kleinen Schleimspuren...


    Tiere sind meine Freunde, und meine Freunde esse ich nicht.
    G.shaw

  • Ihr habts gut... mein Freund gibt mir nur kluge Ratschläge was ich alles falsch gemacht hab *seufz*


    Aber selbst ist die Frau :sauer:

  • Ich freu mich, dass euch der EB gefällt. Ich hoffe, Albert, Hugo und Carlotta gewöhnen sich sehr schnell an ihr neues Heim. :hoff:

    Liebe Grüße
    Birte

  • Wow, da hast aber einen tollen Handwerker in der Familie. :handwerker:
    Das sieht echt toll aus, bin mir sicher, dass deine 3 sich da wohl fühlen werden. Wann kommt denn die kleine Charlotta zu dir?

  • Genau, nur noch 2 mal Schlafen. Sonntag Abend kommt Carlotta zu mir. Mensch bin ich aufgeregt. Mein erster Robo. :hibbel:

    Liebe Grüße
    Birte

  • Das sieht ja super spitze aus!

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Hi Birte,


    das Teil ist ja der Hammer :top: :top: :top: , nun viel Spaß beim Einrichten ;)

    Viele Grüße Morla Lisa und die Rasselbande mit 8Hufen, 20Tatzen, 8 Pfoten ______,,,^. .^,,,_______ und 4 kleinen Schleimspuren...


    Tiere sind meine Freunde, und meine Freunde esse ich nicht.
    G.shaw

  • Hallo Birte,


    dein EB ist echt spitze geworden. :applaus:
    Da werden sich deine drei :hlaugh: :hgrins: :hsmiley: bestimmt wohlfühlen.


    Viel Spaß beim Einrichten.

  • Nach Fertigstellung des EBs habe ich noch mal Maß genommen. Das Innenmaß jeder Etage beträgt 127 cm x 47 cm. Eine Breite von 50 cm war leider nicht möglich, aber ich denke auf 5969 cm² werden sich meine drei Süßen sehr wohlfühlen.


    Als erstes möchte ich euch nun Carlottas neues Heim vorstellen. Da die Süße Morgen Abend zu mir kommt, habe ich mich zuerst an die Einrichtung ihres Geheges gemacht. Meine beiden Jungs wohnen derzeit noch in ihren bisherigen Unterkünften und ziehen wahrscheinlich auch am Sonntag in den neuen EB um.


    Carlottas Bereich ist eigentlich genauso geworden, wie ich es vorab skizziert habe. Der Sandbereich hat die Maße 31 cm x 47 cm. Mehr als 3 kg Badesand sind dabei draufgegangen. Mein Sandvorrat ist dramatisch zurückgegangen, aber ich denke, die Kleine wirds mir danken.


    Und nun wie versprochen einige Fotos.

  • wow das sieht ja wirklich großartig aus!!! :thumbsup:
    Das wird ja ein Hamstertraum für deine Süßen sein...


    Aber ich frag mich eins, wo soll Carlotta denn schlafen? :gruebel:

  • Unter dem Laufrad ist ein riesiges Wohnlabyrinth (29x29x8,5 cm). Eine Öffnung ist oben und eine an der Seite. Leider kann man das auf den Fotos nur schwer erkennen. :) (Hinweis: Die obere Öffnung ist rechts vor dem Laufrad.)

    Liebe Grüße
    Birte

  • Ahsoooo :depp: klein-Jenni war mal wieder zu blind ...
    Man sieht ja das Loch "in den Keller". Dein EB scheint echt perfekt zu sein...großes Lob auch meinerseits an deinen Zimmrer-Papi :handwerker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!