Ivar-EB für Albert, Hugo und Carlotta

• Das ist sooo schön! :thumbsup:

Die drei liiieben bestimmt ihr neues Heim!!!

Sowas hätt ich auch gern! :volldolle:

• Hallo Birte,

echt ein Traumschloß für Deine 3, bin ganz neidisch. ;) Ich freue mich für :hsmiley: :hlaugh: :hzwinker:

Viele Grüße Morla Lisa und die Rasselbande mit 8Hufen, 20Tatzen, 8 Pfoten ______,,,^. .^,,,_______ und 4 kleinen Schleimspuren...

Tiere sind meine Freunde, und meine Freunde esse ich nicht.
    G.shaw

• :volldolle: Echt klasse, großes Lob für so viel Mühe!! Das ist ja echt mal ein Hamsterdies.. Wenn ich mal für sowas Platz hab, meld ich mich bei Dir!! :hgrins:

Viel Spaß damit!

• Der EB macht sich super. Und wie es aussieht, fühlen sich meine drei Hammstis sehr wohl in ihren neuen Heimen. :)

Groß geändert hab ich bisher auch nichts. Nur Hugo hat noch zusätzlich eine Ecketage dazu bekommen und somit etwas mehr Fläche gewonnen. Albert und Carlotta hatten dies ja schon. Habt ihr eine Idee, was ich auf die Ecketage draufmachen könnte oder soll ich sie einfach als Aussichtsplatzform lassen wie bisher? Ich bin gerade total einfallslos.

• Huhu Birte,

wie wärs mit nem kleinen Heukogel oder ner halben Kokosnuss. Da könntest du dann auch schon mal ein Leckerchen verstecken. :idee:

Liebe Grüße
    Claudia

• Hi
    Jo ich würde vielleicht ein Grasnest mit viel Heu drin da drauf stellen zum Reinkuscheln...dein EB is echt voll klasse! :dafuer:

• Danke für eure tollen Ideen. :thumbsup: Ich hab jetzt ein Grasnest auf die Etage gestellt. Hatte sogar noch eins da. :)

Liebe Grüße
    Birte

• Suuupi :thumbsup:
    Was ich besonders toll find ist der mit Steinen abgetrennte Sandbereich von Carlotta *auch haben will* Welche Steine hast du denn dafür genommen?

• Ich hab aus dem Baustoffbereich meines Baumarktes Granitpflastersteine geholt. Die kleinste Größe, die es zu kaufen gab. Ich meine sie haben 0,29 € pro Stein gekostet. Also gar nicht teuer bei 6 Steinen, die ich für Carlottas-Bereich benötigt habe. Bevor sie in den Käfig kamen, habe ich sie allerdings gut gesäubert. Sie waren von der Lagerung ziemlich staubig.

Liebe Grüße
    Birte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!