Abschiedsthread von Charlie

  • Huhu vielleicht sitzt ja jetzt auch jemand gerade zuhause wo der Hamster sich gerade auf den letzten weg macht.
    Mein Charlie 2Jahre (Avatar)2Monate und eine Woche verabschiedet sich gerade bei mir.Hab hin von Privat aufgenommen.
    Und da war er ein kleiner runder Fellpopo.Als ich ihn holte war was ganz besonderes.Einfach unser Charlie er hat nie gebissen.
    Und war super lieb und zutraulich.Ein Traum.
    Nun leider liegt er jetzt in meinem schoss und atmet zwar aber sehr schwach.
    Es kann sein das es seine letzte Nacht ist.
    Traurig.
    Lieben Gruß Diana

  • Liebe Diana,


    sei einfach für ihn da, halte ihn warm, rede mit ihm, du wirst wissen, was er mögen wird...es ist immer sehr schwer wenn sie gehen, aber wenn Charlie auf diesem Weg gehen kann, wird er ganz besonders all deine Liebe und Zuneigung spüren... :traurigwink:

  • Mir fehlen die Worte...


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft... ;(
    Das tut mir so leid...


    Es ist trotzdem schön zu hören, dass er nicht alleine gehen muss, sondern mit deiner Liebe und Zuneigung auf die andere Seite gehen kann... ;(

    Meine geliebte kleine Chibi, für immer im Herzen... :trauer6:RBB 18.10.2014


    -------------------------------------------------------------------------------------



    Patenhamster-Mädchen Mary-Lou im Herzen! RBB 03.02.2017
    Patenhamster-Mädchen Eva Einohr im Herzen! RBB 01.06.2015
    Patenhamster-Mädchen Eowyn im Herzen! RBB 22.11. 2013

  • Oh je, das tut mir sehr leid ;(
    Fühl dich mal getröstet :troest1:

    Liebe Grüße von Kerstin
    - leider zurzeit hamsterlos -
    mit den Schweinchen Stormy und Lilli
    Hanni, Delta, Hermine, Möppi, Cheesecake, Lorkin, Betty, Herzensschwein Hermann und Leon für immer im Herzen :snief:

  • Das tut mir sehr leid. :troest1:

    Ganz tief im Herzen: Digger, Bolle, Hera, Bärchen, Thor, Fenja, Björn, Pan, Ida, Ron, Heimdall, Hugin, Baldur, Mimir, Beate und Hathora. :trauer6:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!