06.04.2014: Spontaninterview auf 1Live zum Thema "Warum rennen Hamster im Laufrad"

• Ich habe es gehört und fand es toll :thumbsup:
    Dachte bei dem Gespräch vorher schon "na toll, jetzt rufen sie einen Zoohändler oder Züchter oder so an" - und dann die freudige Überraschung.

Für mehr Hamster im Radio :dafuer: :volldolle:

Liebe Grüße von Nicole und Smilla :hamstergrins:
    Samtpfötchen Emily, Teddydame Brownie, Mini-Dsungi Amy, Senior Einstein, Maja und Miss M. tief im Herzen :sad:

Mach deinen Hamster glücklich - bau ihm einen Dauerauslauf!:handwerker:

• Wow, ich bin echt tief beeindruckt! Hab es erst jetzt gesehen, leider nicht im Radio gehört. Einfach super! Einen extra großen Applaus für die Expertin :applaus:

Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir.
    (Franz von Assis
    i)

• Ich frag mich... Wusstest du vorher von dem Anruf?

normal melde ich mich nicht mit Hamsterhilfe NRW ;)

also es hat kurz vorher ein Telefonat gegeben, damit sie auch wusste, dass sie mich erreicht. aber abgestimmt war der Dialog nicht - sonst wirkt es ja auch nicht mehr echt. 1Live hat uns wirklich selbst gefunden, um die Frage beantwortet zu bekommen - also das ist schon alles echt. :)

• Haha, das ist ja super, danke für den Link!!

Schön, dass solche Informationen so auch mal das breite Publikum erreichen, vor allem dass Du das mit der Laufradgröße noch ansprechen konntest!!!! Vielleicht haben heute morgen ja auch ein paar Eltern mit Kinderzimmerhamstern zugehört und nehmen es sich zu Herzen und als Anstoß, ein bißchen was im Leben ihrer kleinen Mitbewohner zu ändern...

Jedenfalls hast Du wirklich einige wichtige Informationen einbringen können für ein so kurzes und spontanes Interview, klasse! :thumbsup:

• :thumbsup: COOL! :thumbsup:

Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

• Genial wir haben Laufrad Wochenende wie cool.
    Wie wärs wenn es demnächst noch T-Shirts usw von Hamstern zu kaufen gibt denn von Hasen ec. gibt es das schon mehr als genug.Wenn ich sowas finde muss ich das kaufen weils so genial selten ist wie letztens bei real;
    Total genial.

Weiter so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!