MFG von Aachen Richtung Bremen

  • Hallöchen,


    ich poste hier einfach mal... ich suche eine MFG von Aachen in meine Richtung (Bremen). :D Wann?? Joa, ich sag mal so innerhalb der nächsten 2 Wochen... zur Not auch 3...
    Geht um die kleine "graue" Maus bei Sinead :dsungi:


    Über MFG steht aktuell nichts Richtung Bremen drin.... jedenfalls nicht von Aachen direkt. Nur Richtung Aurich/Leer (in Aurich wohnt meine Schwester... das wär im Notfall - aber nur am WE! noch ne Option. Unter der Woche natürlich auch schwierig wegen Arbeit... :S


    Ulla wäre am 08.05. noch in Essen ... aber von da aus ist auch (noch) nix in meine Richtung gepostet, erst am 09.05. :wacko:


    Für Tipps bin ich also offen. :D

    -Du bist zeitlebens für das Verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast-


    -Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)-

  • Huhu,
    ich könnt mich bei dir melden, falls ich mal wieder zu meinen Eltern fahre. Dann müssten wir uns in/bei Osnabrück treffen... Ein Termin steht erstmal allerdings auch nicht fest. Ist ein sehr kleiner Strohhalm, ich weis....
    Schreib doch bitte (hier oder per PN) sobald sich deine Anfrage erledigt hat, ansonsten behalt ich dich mal im Hinterkopf.
    Kathi


    Edit: Ähh, ja. Losfahren tu ich dann natürlich auch nicht direkt in Aachen, sondern in Erkelenz... Aber das kriegt man dann schon hin.

    Man kann nicht alle retten, aber das ist kein Grund nicht beim Ersten anzufangen!

  • Die Schülertickets von Cookie und Gigis gelten bis Erkelenz.
    Bis zum Bahnhof Erkelenz könnten die beiden die kleine bringen.

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3 Peanuts <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Hast Du schonmal "Mitfahrgelegenheit.de" getestet? Muss man sich zwar anmelden, ist aber kostenlos.
    Da kommt kurzfristig immer mal was rein( oder meintest Du die in Deinem Beitrag??)
    Habe da auch Glück gehabt für relativ kleines Geld, hat super geklappt

    LG, Perdita Ulrike



    Spring und lass Dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen (Ray Bradbury)

  • Hallo,


    ja die Plattform kenne ich. Ich habe auch schon mehrere Hamster über eine Mitfahrgelegenheit bekommen, wäre also nicht das erste Mal.


    Das blöde ist nur, damals (vor 3 Jahren) war bei "Mitfahrgelegenheit" entweder die Handynummer oder eine Mailadresse hinterlegt, so das man mit dem Anbieter gleich in Kontakt treten konnte.


    Mittlerweile haben die das System so upgedatet das du dich nicht nur erst registieren musst, sondern gleich die ganze Fahrt vorab buchen musst bevor du eine Handynr. oder eine Emailadresse bekommst um den Fahrer/in zu fragen ob er denn auch Tiere mitnehmen würde... mal eben schnell nachfragen geht da also nicht mehr... :thumbdown:


    Sinead, danke die Blablacar seite kannte ich noch nicht. Werd mich da auch mal umschauen.


    Liebe Hannelore: vielen Dank, das ist super lieb das du fragst. Hoffentlich klappt das. :thumbsup:

    -Du bist zeitlebens für das Verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast-


    -Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)-

  • Hallo,


    stimmt, hatte ich vorab gebucht und dann gefragt :S


    Ein Arbeitskollege von mir fährt über´s WE nach Aachen, Sonntag wieder zurück, er fährt dann allerdings bis Detmold, liegt außerhalb Deiner eig. Richtung.
    Kannst ja ma googeln und evtl MFG ab da suchen.


    Wenn Du es ab da organisiert kriegst, frag ich ihn, wann er zurückfährt, mitnehmen würde er einen Hamster.

    LG, Perdita Ulrike



    Spring und lass Dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen (Ray Bradbury)

  • Ich denke für die kleine wäre ein "Direktflug" am besten.
    Sie ist ziemlich ängstlich; und ich möchte das sie mit möglichst wenig Stress ankommt.
    Es sei den es würde sich um eine direkte Fahrkette handeln.

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3 Peanuts <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Huhu,


    unter Vorbehalt poste ich hier mal "Erledigt". Haben was passendes gefunden.

    -Du bist zeitlebens für das Verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast-


    -Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!