[erledigt] Suche: MFG von Essen nach Erkelenz (27.5.)

  • ...damit ein Teddy der HH NRW Hesse werden kann.




    Da er am 27.5. von Erkelenz zu mir fahren kann, wäre es klasse, wenn sich vorher noch eine MFG von Essen aus dorthin ergeben würde. Allerdings kann er in Erkelenz nicht zwischengeparkt werden.


    Fährt von euch jemand zum angegebenen Zeitpunkt zufällig die Strecke und kann helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kylja ()

  • Nachtrag der MFG ab Erkelenz - er sollte idealerweise gegen Mittag hier sein! Nachmittags geht vielleicht auch, müssen wir schauen. Abends ist definitiv zu spät!
    Kathi :)

    Man kann nicht alle retten, aber das ist kein Grund nicht beim Ersten anzufangen!

  • Wo in Essen müsste er denn losfahren? Ich fahre am Sonntag einmal quer durch NRW, bleibt aber das Problem, dass ich keine Möglichkeit zum Zwischenparken hab. Vielleicht kann mir die Pflegestelle was mitgeben, das ich dann hier einer anderen Pflegestelle wieder zukommen lasse? (Sandra/Frechen wäre z.B. ums Eck.)

    Man kann nicht alle retten, aber das ist kein Grund nicht beim Ersten anzufangen!

  • Vielen Dank für deine Mühen und das Angebot, ihn überhaupt mitzubringen. Inzwischen hat sich das hier hoffentlich zum Guten geklärt. Bei BlaBlaCar hab ich jemanden gefunden, der von Essen aus auf "Heimaturlaub" kommt am Freitag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!