Suche: MFG von Frechen ins Ruhrgebiet - Marl, Kreis Recklinghausen, Bochum, Gelsenkirchen, Essen

• Hallo,

da mein Mann und ich eventuell ein Knöpfchen aus Frechen aufnehmen möchten,

suche ich auf diesem Weg eine Mitfahrgelegenheit für die kleine Fellnase von Frechen ins Ruhrgebiet.

Idealerweise Marl, aber alles umliegende ist auch prima. Kreis Recklinghausen, Gelsenkirchen, Bochum, Essen etc.

Danke und liebe Grüße,
    Finchen

Immer im Herzen:

MH Phil :boywolke: MH Josi :boywolke: MH Opa Samson :boywolke: Weihnachtshamster Kasimir :boywolke:

• Hallo Finchen,

ich weiss jetzt nicht, wie weit du mit Sandra bist, aber wir (Sandra und ich) sind am Sonntag in Marl :whistling:

Liebe Grüße
    Claudia

Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben, sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben.
    (Nelson Mandela)

• Hallo!
    Also wir sind an dem Wochenende 18./19./20.7 in Köln und könnten dann gerne einen Abstecher nach Frechen machen. Ich weiß allerdings noch nicht genau wann wir wieder in Recklinghausen sind... Wir wollen Samstag noch zu Kölner Lichter und ich denke, dass wir anschließend nochmal bei der Freundin in Köln schlafen...
    Wenn du Interesse hast, würde ich das mal genau klären?!

Ansonsten bin ich das erste Augustwochenende bis Dienstag und das zweite Wochenende Freitag und Samstag in Köln, aber das ist vermutlich doch ein bisschen lang, oder?

LG

• Hallo,

zunächst einmal vielen lieben Dank für die schnellen Antworten und Hilfen.
    Wir haben uns jedoch gerade entschieden, noch ein wenig Zeit vergehen zu lassen, bis wir eine neue Fellnase aufnehmen. Wir denken noch zu oft an Kasimir.

Nochmal ganz ganz lieben Dank!!! :danke:

Immer im Herzen:

MH Phil :boywolke: MH Josi :boywolke: MH Opa Samson :boywolke: Weihnachtshamster Kasimir :boywolke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!