Hallöchen,
ich habe neulich beim Aufräumen meiner Bilder-Ordner etwas gefunden...
Ich habe damals für unsere ersten beiden Hamster zwei Mehrkammernhäuser gebastelt. Irgendwo im Internet fand ich etwas ähnliches und habe mir gedacht "das kann ich doch auch". Also auf in den Baumarkt und NG das Werkzeug weggenommen und schon gings los. Ich glaube ich habe 2,3 Tage daran gewerkelt, immer schön nach Feierabend.
Ich fand die Häuser sehr schön und wollte sie euch nicht vorenthalten (vielleicht kann einer meine Idee verwenden). Leider existieren die Häuschen längst nicht mehr. Muck und Merrin hatten diese im Laufe der Zeit ganz schön vollgepischert (Sabberlack war mir damals noch kein Begriff, leider). Habe sie dann irgendwann entsorgen müssen. Die Hamster jedoch haben dort drin ihr Leben lang wohnen dürfen.
Hier mal ein paar Bilder:
Ok, meine Bohrlöcher (es sollten Lüftungslöcher sein) sind hier noch nicht allzu präzise gelungen
Und das ganze dann mal in der damaligen Einrichtung:
Leider habe ich in der letzten Zeit kaum mehr Zeit gefunden, etwas selbst zu basteln. Oder aber ich war vor lauter Vorfreude auf ein neues Notfellchen so euphorisch, dass ich der Meinung war "das muss jetzt ganz schnell gehen, ich kann nicht warten", so dass ich zunehmend fertige Einrichtungen gekauft habe.
Falls ich nochmal etwas entwerfe, lass ich es euch wissen