Benjamin , hat die OP gut überstanden .

• Hallo zusammen und vielen Dank fürs Daumen drücken .
    Benjamin ist wieder zu Hause und scheint die OP gut überstanden zu haben , nun schläft er sich erstmal richtig aus , im Zewaland.
    lieben Gruß Anne

Patin von Cajus :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

• Das freut mich für den kleinen Mann 8o
    :gbes: Benjamin und lass dich jetzt schön von Anne verwöhnen :goodluck:

Liebe Grüße,

Tanja mit Butch, Fjall und Mika

Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge

:trauer4:

Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

• Gute Besserung Benjamin, komm schnell wieder zu Kräften :daumendrueck: :goodluck: :daumendrueck: :goodluck:

• :gbes: lieber Benjamin!

Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

• Gute Besserung süßer Benjamin! :kuss:
    Die liebe Anne wird dich bestimmt ordentlich verwöhnen! :genau:

Liebe Grüße
    Franca

Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

• Oh, Gott...der Benjamin. Was muss ich lesen!

Gute Besserung für ihn, auch vom Brüderchen.

LG

Rene

;( Teddy LUNA,GEIERCHEN,KATARA,IVA,FLAUSCHI,MAXI,EMMI

;( Goldi CHERRY,exLaborgoldie KUNA,CHEEKY,KARLI,ELLA,FLOCKE
    ;( Zwerge SUNNY, Kira,Röbchen,MIRA,
    ;( Goldi JAMIE,JONNY
    ;( Paten TAPSI,PELLE,KRÜMELCHEN,DEXTER,OLGA,FORTUNA,PUMUCKEL,LOUISA,DAN,HAILEY,MAZZ,TITUS,SHIVANI,SELINA,Neo im Herzen :herzhuepf:

• Lieber Benjamin :love:
    ich freu mich sehr, dass du alles gut überstanden hast. :juppie:
    Ich wünsche dir :gbes: und drücke weiterhin ganz fest die Daumen. :daumendrueck:
    Wie man auf dem Foto sieht, bist du bei deiner lieben KG in den allerbesten Händen. :hamsterknuddeln:

Liebe Grüsse aus Bochum :winke:
    ANNE

FLOPPI :dsungi: MAX :dsungi: BOB :dsungi: FLEUR :dsungi: CODY :dsungi: NOELIE :dsungi: und JOSIE :dsungi: :rbb: und im <3 immer bei mir

Patenhamster RAPUNZEL, HUCH-i-PUH, ORSON, CHARLOTTE, PIXI, FRANKLIN, MILVA, CINDY, DANKI, OZZY, BALEA und AKITO

• Hallo Benjamin gehts gut , seine Narbe sieht gut aus und am liebsten hätte er gestern seinen Auslauf genossen . Statt dessen habe ich ihn auf meinen Bett bespaß , weil er ja so ein Kletterhamster ist und ich nichts riskieren wollte das er sich an der frischen Naht verletzt.

Nun müssen wir abwarten , ob nichts gestreut hat , laut TÄ sind solche enorm große Tumore bösartig . Das Geld für einen pathalogischen Befund spare ich mir lieber , ändern würde es ja so oder so nichts .

Patin von Cajus :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

• Ach, kleiner Benjamin. :hamsterknuddeln:

Dann mal weiterhin gute Besserung. Ich drück euch die Daumen, dass der blöde Tumor nicht gestreut hat
    und der Süße sein Leben jetzt in vollen Zügen genießen kann!!!

Liebe Grüße
    Iris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!