Benjamin , hat die OP gut überstanden .

• Hallo zusammen ,

heute stand wieder der wöchentliche Zahnschneidetermin bei Benjamin an und dabei habe ich eine Veränderung an den Hoden gesehen .
    Einer der Hoden ist von letzten Montag aufs 3 fache angeschwollen , laut TÄ sind es meist gut verkapselte Tumore und sie hofft das sie alles entfernen kann.
    Nun heißt es :hoff: und :daumendrueck: für den niedlichen Teddymann , das alles gut verläuft.

Patin von Gertrud :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

2 Mal editiert, zuletzt von Anne ()

• Armer Benjamin; ich hoffe es geht alles Gut bei der OP :daumendrueck: :goodluck: :daumendrueck:

Sinéad

<3 Snoopy <3 Pikachu <3

<3 Mulan <3 Knoppers <3 Minion <3

The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die

• Wir drücken auch gaanz fest Daumen und Pfötchen :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße von Kerstin
    - leider zurzeit hamsterlos -
    mit den Schweinchen Stormy und Lilli
    Hanni, Delta, Hermine, Möppi, Cheesecake, Lorkin, Betty, Herzensschwein Hermann und Leon für immer im Herzen :snief:

• Hier wird auch alles gedrückt :daumendrueck: Alles wird gut! :daumendrueck:

viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:

never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

• Armer Benjamin, ich denk an dich :goodluck: :daumendrueck: :goodluck: :daumendrueck:

Liebe Grüße,

Tanja mit Butch, Fjall und Mika

Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge

:trauer4:

Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

• Ganz ganz doll die Daumen drück!!!
    Benjamiiiiiiiiiin du schaffst das!

• Ach Benjamin, als wenn das mit dern Zähnen nicht schon genug wäre!

Natürlich werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

:daumen: :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck: :daumen: von Deinem Schwesterchen!

Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

Einmal editiert, zuletzt von manisha ()

• Liebe Anne :knuddel:

Ganz fest werden hier die Daumen für Benjamin gedrückt und liebe Gedanken sind bei euch. :daumendrueck:

Lieber Benjamin, du schaffst das. :daumendrueck: :goodluck: :daumendrueck:

Liebe Grüsse
    ANNE

FLOPPI :dsungi: MAX :dsungi: BOB :dsungi: FLEUR :dsungi: CODY :dsungi: NOELIE :dsungi: und JOSIE :dsungi: :rbb: und im <3 immer bei mir

Patenhamster RAPUNZEL, HUCH-i-PUH, ORSON, CHARLOTTE, PIXI, FRANKLIN, MILVA, CINDY, DANKI, OZZY, BALEA und AKITO

• Gaaaaanz viel Daumendrücker auch von mir!!! :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße!
    Sonja

Dori, Luna, Jerry, Caruso, Tante Trudi, Hedwig, Alberich, Pepper Ann, Bertha und Patenhamster Emma, Juve und Bryan für immer im Herzen :trauer6:

• Ach Benjamin, Du musst doch nicht alles mitnehmen, was an Krankheiten so existiert.... ;(

Wir drücken hier für morgen alle 64 Pfötchen und 2 Daumen :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck: gaaaaaaanz feste für Dich, kleiner Mann!

Du packst das ganz bestimmt, süßer Schatz! :goodluck:und :hoff: !!!!

Patricia
    mit Zwergi
    Eemi, Teddy Karli Karamell und den Goldimädels Stella Stracciatella und Betty Boop

;( und 151 weiteren im <3

Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

• Ich drück euch auch alle Daumen und Pfoten. :goodluck: :daumendrueck:

Das wird schon!

-Du bist zeitlebens für das Verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast-

-Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)-

• Auch wir drücken Benjamin die Daumen das alles gut geht. :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck:

[align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:

Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!