Nagerterrarien/-aquarien "Glas Klinkhammer" in Bottrop

  • Ich hatte H. Klinkhammer auch angerufen, weil ich keine Antwort bekam und wissen wollte, ob meine mail angekommen ist. Fand ihn auch total nett, er bestätigte mir den Eingang meiner mail und sagte mir zu, das Angebot sofort zu schicken, aber es kam trotzdem nichts :(


    In Dortmund so teuer? Das ist komisch, weil bei mir war es eine ähnliche Größe für etwas über € 100, allerdings war es ein AQ und kein Terra. Vielleicht macht das den preislichen Unterschied.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • So habe nun den Duisburger erreicht. Auch n super netter Kerl und er kannte dieses Forum auch schon :)
    Er hat mir für die Terra Masse 120x50x50 einen Preis von 120€ genannt mit Abdeckung.


    Ist das aus eurer Erfahrung preislich gut? Ich würde jetzt mal sagen weil das ist ja auch schon n Riesen klopper in den Maßen :thumbsup:

  • Zitat

    So habe nun den Duisburger erreicht. Auch n super netter Kerl und er kannte dieses Forum auch schon :)


    Er hat mir für die Terra Masse 120x50x50 einen Preis von 120€ genannt mit Abdeckung.


    Ist das aus eurer Erfahrung preislich gut? Ich würde jetzt mal sagen weil das ist ja auch schon n Riesen klopper in den Maßen :thumbsup:

    Schau mal im Beitrag 15 von Bibilein. Sie hat glaube ich etwas weniger für diese Größe bezahlt, aber kommt ja auch auf die Glasstärke an. Mit Terras kenne ich mich preislich nicht so aus. Hab mir bislang immer nur AQs bauen lassen.

  • Ich habe jetzt ein gebrauchtes AQ von einer Freundin. Sie hatte es sich letztes Jahr bei dem Hersteller in Bottrop bauen lassen. Es ist echt 1A verarbeitet! :thumbup: Sie hat einiges von ihm und sagte auch, es kann schon mal 2 - 3 Tage dauern bis er das Angebot schickt, aber dafür beträgt die Herstellungszeit bei ihm im Gegensatz zu anderen Anbietern nur ein paar Tage.

  • ich habe heute ein neues Gehege für einen Dauerpflegling bei Herrn Klinkhammer bestellt


    wir kamen ein wenig ins Gespräch und er meinte abschließend das es für niemandem zum Nachteil
    wäre wenn jemand ein Gehege bei ihm für ein Tier aus dem Tierschutz bestellt ;)


    also schön sagen das ihr über die Hamsterhilfe NRW auf ihn gekommen seid :)

    Lieben Gruß
    Nicole mit Roboline Gioia :hamsterknuddeln:
    und Sandro und Pascha :katze::katze:


    und mit sieben süßen Nasen hinter der :rbb:

  • Also wir haben nun auch drei Stück und sind mega zufrieden :thumbsup: Obwohl das Terra von Pablo dünneres Glas hat als das von rex. Wieso weiß ich nicht ^^

  • ich will auch unbedingt bestellen und bekomme ihn nicht ans Telefon...
    Zugegeben ich kann nur selten Probieren auf der Arbeit und ich bin ungeduldig ^^
    welche Nummer hattest du @Niphredil und magst du mir sagen zu welcher Zeit du Angerufen hast?



    ..meine Mail hat er nämlich leider auch noch nicht Beantwortet :(

  • @Niemand



    hast du die Festnetz oder Mobilnummer benutzt?


    ich hab ihn heute im dritten Anlauf auf der Festnetznummer erwischt
    er meinte aber abends könnte man ihn problemlos bis 20 Uhr auf der Mobilnummer anrufen


    das letzte Mal hab ich gegen 17 Uhr probiert


    Zitat

    Herr Armin Klinkhammer ( Geschäftsleitung )
    Tel: 02041 - 261270 mobil: 0178 - 7 12 66 12

    Lieben Gruß
    Nicole mit Roboline Gioia :hamsterknuddeln:
    und Sandro und Pascha :katze::katze:


    und mit sieben süßen Nasen hinter der :rbb:

  • :blumen:
    Dann Probiere ich es morgen auf jeden Fall noch einmal.
    Wir hatten es immer Vormittags Probiert...
    Aber es kann ja auch einfach ungünstig gewesen sein.

  • die sind wohl auch schon mal im Außeneinsatz unterwegs



    meine Mail blieb auch erstmal unbeantwortet, aber gerade am Telefon ging alles ratzfatz



    schöne Grüsse von mir ;)


    abby hat heute auch bei ihm bestellt

    Lieben Gruß
    Nicole mit Roboline Gioia :hamsterknuddeln:
    und Sandro und Pascha :katze::katze:


    und mit sieben süßen Nasen hinter der :rbb:

  • Huhu @Niemand


    ja - habe mir gedacht, gönn Peanut mal ein neues Gehege ;) .


    Also ich habe ihn immer auf der Handynummer (heute war es gegen Mittag) erreicht.
    Die Anfrage aber auch immer nochmal per Mail geschickt, da er das gerne vorliegen hat.
    Er hat mir heute späten Nachmittag noch das Angebot gemacht - bestätigt. Samstag kann ich es schon abholen
    Einfach unschlagbar, auch der Preis. :thumbsup:


    Mir ist im Frühjahr mein großer EB von meinem privaten Robo Söcken kaputtgegagen. War an einem Samstag Vormittag.
    Habe ihn angerufen und konnte am Dienstag das große Terra 150 x 70 x 60 abholen.


    Hatte vorher auch schon 3 Terras bestellt und die waren innerhalt von 5 Tagen fertig :thumbup:

    Liebe Grüße
    abby

  • Hi Julia,


    also ich nicht (wollte da aber demnächst auch mal fragen ;) )

    Liebe Grüße
    abby

  • Moin,


    ich hab den Deckel nicht mit bestellt bei Rex. Bei Pablo und Pikachu haben wir die Deckel mitbestellt. Aber unbedingt braucht man den nicht. Musste selbst schauen :)
    Ich habe so ca. 1 Tag auf das Angebot und dann 1 Tag auf die Bestätigung der Bestellung gewartet. Er ist auch wohl viel unterwegs immer. Wenn du ihn also gerne auf deine Mail aufmerksam machen willst, dann ruf ihn doch einfach mal auf Handy an :)

  • ich hab auch ohne Deckel bestellt


    der Rand oben hat Armierungsstreifen für einen Deckel, die ich 2 cm unter der Oberkante
    einkleben lasse
    da kann man dann einen selbstgebauten Deckel super drauflegen :)

    Lieben Gruß
    Nicole mit Roboline Gioia :hamsterknuddeln:
    und Sandro und Pascha :katze::katze:


    und mit sieben süßen Nasen hinter der :rbb:

  • Zitat von Niphredil


    der Rand oben hat Armierungsstreifen für einen Deckel, die ich 2 cm unter der Oberkante
    einkleben lasse

    Gute Idee. Ich habe auch ohne Deckel bestellt, würde es aber vielleicht beim Nächstenmal machen, dann brauch ich mir keinen bauen.
    Ich habe mir die Glasetage gegönnt. Konnte mir das nicht so recht vorstellen, finde sie jetzt aber echt klasse.

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Ich habe beschlossen unserem Fridolin und mir :D ein neues Terra zu gönnen. :) . Das letzte habe ich in Duisburg anfertigen lassen. Mein Mann hat letzte Woche vielleicht geschaut, als ich meine Wunschgröße gesagt habe. Wunschgröße wäre 150x60x60. Dann werde ich dort mal nachfragen. Die 1,10x50x50 finde ich so langsam viel zu klein. Oder ich werde einen Dauerauslauf einrichten. So richtig schlüssig bin ich mir dann doch nicht. Oh, mann ich glaube ich muß noch ein paar Nächte drüber schlafen.


    LG Angela

  • Wir haben uns zwischenzeitlich auch ein Terra bei Klinkhammer in Bottrop bauen lassen. Qualität 1A! Sind total zufrieden. Würden jederzeit wieder dort bestellen. Wie oben schon erwähnt, die 2 - 3 Tage, die man dort vielleicht länger aufs Angebot wartet, werden durch sehr schnelle Lieferzeiten locker wieder aufgeholt. Einfach am Anfang ein bischen Geduld aufbringen, ist zwar auch nicht gerade meine Stärke, aber es lohnt sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!