07.03.2015: neuer Internetaufritt des Hamsterhilfe NRW e.V.

• Die Farbe der eigenen Benutzergruppe sieht man an der Farbe des Nicknamens. Du müsstest also "Lilapink" haben, wie dein Nickname. ich meine, wenn du das erste Mal unter dein Profil gehst und es speicherst, wird die Farbe des Benutzertitels angepasst. Wenn das nicht klappt, lösch einmal deinen Benutzertitel raus und gebe ihn dann neu ein.

@Gugu
    Hat bei mir so nicht funktioniert, Benutzertitel bleibt grau!
    (Nur zu Deiner Kenntnisnahme, niedrige Priorität, die Farbe ist mir wurscht ;) )

• Mal eben 'ne Frage:
    Einige Threads habe ich aboniert. Nun sehe ich gerade, dass mindestens in einem ein neuer Beitrag steht, ich aber keine Nachricht darüber bekommen habe. Gibt es diese Funktion noch (kann sie nicht finden), muss ich sie neu aktivieren oder ist sie einfach nicht mehr verfügbar?

Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

• Ahhhhhhhhhhh, gefunden, vielen Dank

Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda

• Wie kann ich eigentlich ersehen ob meine geschickte PN vom Adressaten gelesen wurde , früher war da so ein Umschlag -Symbol , finde nichts in der Art oder bin ich nur zu blind ?

Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

• ah , ich danke dir

Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

• Ich kämpfe immer noch mit dem neuen Internetauftritt:
    Wie kann ich in der Konversation Einträge löschen, also solche, die veraltert sind.

Und: habe ich immer ein Thema aboniert, sobald ich dazu was schreibe? Kann ich das irgend wie verhindern, und ich weiß immer noch nicht, wie ich ein Thema abonieren kann, ohne was dazu zu schreiben.

Vielen Dank für 'ne Antwort

• Ich kämpfe auch noch mit dem neuen Internet. :pfeifen:

Mein Hirn schläft noch :ohnmacht: wie abboniere ich nochmal ein Thema. :gruebel:

Danke ergal wer mir die Antwort gibt. :girliebigkuss:

[align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:

Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

• Abonnement:

oben rechts unterhalb des Wirtes Dashboard 4 Zeichen, zweites von links Abonnements verwalten

Nicht mehr jedes Thema abonnieren:

oben links auf das eigene Profil gehen
    Einstellungen allgemein
    Häkchen bei Thema bei Antwort automatisch abonnieren raus nehmen

Konversation löschen:

entsprechende Konversation anhaken im Kästchen links und dann unten Eine Konversation markiert: Konversation verlassen

@manisha @stern1411

Liebe Grüße
    Claudia

• Ich glaube, ich hab's!
    Vielen Dank

• Gibt es den Chat eigentlich noch ?

@DsungiMika
    Ich denke das war ein Zusatztool im alten Forum :nixw: @Gugu

Zitat von Dinchen

Hi ich bin neu angemeldet unter Dinchen.Ich wusste garnicht das ich mich neu anmelden musste

@Dinchen
    Das war normalerweise nicht notwendig. Das Forum hat noch ein paar Startschwierigkeiten (verständlich bei der Masse an Daten die mal eben umgeschichtet werden musste, ist eine recht komplexe Angelegenheit).

Liebe Grüße von Gudrun,

Fuju :hamstern: Ahan :hamsterzwinkern:und Pooh :hamstergrins:

und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

• nein, einen Chat gibt es nicht. Er musste extra gekauft werden und dafür wurde er zu wenig genutzt. Ob er für die sehr neue Forensoftware bereits gäbe, weiß ich nicht.

bzgl. der Logindaten gab es keine Änderungen und hätte normal funktionieren müssen - gegenteiliges ist mir auch nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!