Suche MFG für einen Pflegling von mir von Frechen oder Kölner Raum nach Recklinghausen, Bochum oder Herne

  • Da einer meiner Pfleglinge sehnsüchtig auf sein neues Zuhause wartet und dieses auch gefunden hat, nur noch keine Transportmöglichkeit, wäre es toll, wenn er hier auf diesem Wege eine MFG finden würde.

    Liebe Grüße


    Sandra


    :familie:



    [color=#ff0000]
    Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)

  • Hallo
    Wenn sich gar nichts findet .... hab meine mit der Bahn bekommen mit dem schönes wochenende ticket das waren 40 euro für bus und bahn alles drin...
    Weil wir keine MFG gefunden hatten so kurz.. vllt ist das ja was für den absoluten notfall...

    :hzwinker: Zwerg Finchen :hsmiley: Pino :herzhuepf:


    :kerze1: Benni .. Kämpfer Urmel .. Berry ... Mini Zebra Molly .. Fiby die weiße Prinzessin ..Klekseline so tapfer ...Sirius Felix der kleine Stern .. Piry .. Phoebe .. Labori Toffee ... tief im Herzen :trauer6:

  • Hi Sandra,


    vielleicht sollten wir beide uns mal irgendwie treffen :D?!
    Ich könnte deinen Hamster mitnehmen Richtung Recklinghausen und du meinen nach Koblenz - wär das eine Idee wert, falls sich sonst nichts findet?

    Viele Grüße
    Steffi


    mit Argos :hsmiley:

  • @fripie bin gespannt auf deine Idee! :hibbel2:


    @Filissa die Idee ist nicht schlecht, aber wo könnten wir uns treffen? Ist schon eine Strecke zwischen uns...

    Liebe Grüße


    Sandra


    :familie:



    [color=#ff0000]
    Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)

  • wen du gar nichts findest, kann ich ihn gerne abends wieder an der Autobahn annehmen und ( allerdings nur in Bochum) an der Autobahn absetzen.
    Bochum ist kaum ein Umweg für mich...Recklinghausen schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!